Beiträge von 4pAul6
-
-
Sieht das nicht lustig aus, wenn auf der Fahrerseite der gelochte Wischerarm ist während auf der Beifahrerseite der ungelochte Arm bleibt??
-
-
-
Spreche deinen Händler mal aktiv darauf an, dann wird es ihm schon wieder einfallen
Werde ich machen!
Soll es nicht schon eine 2. oder 3. Wischerarmgeneration geben - meine das hier irgendwo gelesen zu haben?
-
Die KDM für den Schlauch der Heckscheiben Waschanlage betrifft Alle Smart, zumindest #1. Ebenso die geänderten Wischerarme für die Windschutzscheibe. Die Bowdenzüge werden auf Wunsch getauscht bzw. gefettet, was für mich persönlich aber Blödsinn ist, weil die Neuen immer noch nicht 100% perfekt sind.
Echt? Das für die Wischerarme eine KDM vorliegt wurde bei meinem Händler vor ca. 2 Wochen noch verneint.
Es wurden bei mir bisher lediglich die KDM`s durchgeführt, welche in meiner Signatur stehen...
-
Das ist schon krass! Bei mir sieht es nicht so aus, wurde bei mir wohl wieder in den Urzustand versetzt.
-
Interessant + zugleich irritierend fand ich vorgestern, als er mir aus heiterem Himmel mitteilte, dass ich im näheren Umfeld keine Lademöglichkeit hätte obwohl noch genügend Akkustärke vorhanden war. Stand bis dahin schon über 1 Stunde im Stau + hätte sowieso nicht laden können.
-
-