Da hat doch noch keiner sein Fahrzeug bekommen. MiGo
Soll seinen am Freitag bekommen.
Haben die noch keine Übergabe durchgeführt oder die bisherigen Käufer kennen dieses Forum nicht? ![]()
Da hat doch noch keiner sein Fahrzeug bekommen. MiGo
Soll seinen am Freitag bekommen.
Haben die noch keine Übergabe durchgeführt oder die bisherigen Käufer kennen dieses Forum nicht? ![]()
Wie zufrieden wart ihr mit der Übergabe (VorabInformation, Terminabsprache, Empfang, Aufbereitung, Erklärung zum Fahrzeug, etc.) Eures #1 in der NL Hagen (NRW)? ![]()
So, die Hoegh Shanghai hat Zeebrugge wieder verlassen + befindet sich auf hoher See Richtung GB.
Hoffentlich hat sie alle unsere bestellten Smarti`s ausgeladen + diese werden jetzt nach Priorität an die einzelnen Händler versandt...
Trotzdem wieder hole ich meine Frage in die Runde: Hat keiner der User Detailinfos bzgl. der Abläufe um Licht in das teilweise vorhandene Chaos zu bringen??
Gibt es hier im Forum nicht auch einige „Insider“ die uns Licht ins Dunkel bringen könnten?
Sie/Er müssen sich ja nicht outen…
Teile uns dann doch mit, wie die Übergabe + Rückfahrt mit dem smart #1 war...
Soooooooweit so gut T-6 Tage 11 Stunden und 47 Minuten. 🤪🤣
(Hatte nicht genug Zeit) Samstag um 6:40 ist der Flug von Frankfurt nach Hamburg 😁 wenn schon denn schon hahaha … Zug wäre mir zu lang und außerdem fast gleich teuer
Yuhuuuuuu freueeee mich sowas von 🎉
Bei der Pünktlichkeit der Bahn verpasst du eventuell den Abholtermin...