Carbonify oder ist das noch was anderes?
Schon berichtigt…😐
Carbonify oder ist das noch was anderes?
Schon berichtigt…😐
Habe für meinen noch i3 315 € inkl. 5 € Bonus R+V von Carbonify erhalten.
Carbonify zählt zur R+V Versicherungsgruppe.
Nachdem die Unterlagen von DAD per DHL Express an das Autohaus nach zwei Tagen Laufzeit dort ankamen, habe ich heute bei der hiesigen Kfz-Zulassungsstelle innerhalb von 20 Minuten unseren Smart mit Wunschkennzeichen zugelassen!
Anschließend zum Autohaus, wo wir den Übergabetermin auf den 28.06 festlegten.
Gesehen habe wir unseren Smart bisher nicht, soll wohl in der Aufbereitung sein.
Bisher sind wir mit dem Ablauf (Lieferzeit / Zahlungsmitteilung / Rechnungserstellung
(dauerte 1 Tag) / Unterlagen DAD ans Autohaus + dem Service des Autohauses selbst mehr als zufrieden!
Wir hoffen, dass sich das bei der Übergabe fortsetzt…
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um eine französische Farbvariante handelt - gehe auch eher vom Lichteinfall aus...
Kurze Frage an die glücklichen Neubesitzer:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung kam?
Danke!
Morgens Mail von Smart, dass der Smart beim Händler steht + ich die Zahlung anstoßen soll.
ÜW am gleichen Tag. 1 Tag später Bezahltstatus im Account - über Nacht dann PDF Rechnung...
Mit den Kletthalter absolut gar keine Probleme damit. Weiß natürlich nicht ob es daran liegt. Hatte den originalen Kennzeichen Halter auch nur paar Stunden dran.
Welcher Kletthalter ist da der Favorit?
Vorne ist ja der vorgegebene Kennzeichenhalter. Bleibt dieser dran oder wird der auch entfernt?
Wenn er vorne nicht entfernt wird, ist dann das Nummernschild inkl. Kletthalter plan oder steht er dann über?
Jetzt wieder zurück zum Thema sonst wecke ich Clever auf.
Gab es damals schon Smart Watch
![]()
Ja - schöne Augen + eine sanfte Stimme (hat sie heute noch)
Ja, das waren noch Zeiten als meine Frau, Straßenkarte auf dem Schoß, wir Richtung Barcelona im Golf mit 50PS, in unregelmäßigen Abständen mir die nächsten Routendaten ins rechte Uhr flüsterte…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.