Oder im Verwendungszweck "unter Vorbehalt" hinzufügen ?
Gezahlt hatte erst als mir der Händler bestätigte, dass mein Fahrzeug auf seinem Hof steht!
Oder im Verwendungszweck "unter Vorbehalt" hinzufügen ?
Gezahlt hatte erst als mir der Händler bestätigte, dass mein Fahrzeug auf seinem Hof steht!
Der digitale Schlüssel ist einfach zu unzuverlässig - deshalb habe ich einen zweiten Schlüssel (den Puck) bestellt und der soll am 8.8. auf den zweiten User programmiert werden. Ob es klappt - wir werden sehen und ich berichte dann!
Ich hatte beim Händler auch nach dem zweiten physischen Schlüssel w/ dem Preis gefragt, ca. 300-400€ inkl.Einlesen war die Antwort.
Ist schon eine Hausnummer!
Werde das in meine Liste aufnehmen für den vereinbarten Termin in der 29. KW.
Seit wann das denn ? Die BAFA sitzt hier "ums Eck" in Eschborn (bei Frankfurt am Main):
pasted-from-clipboard.png
Hast recht!
Dann sollte ich auch mal das iPhone draufhalten.
Kein Sensor auf dem Foto zu erkennen oder reagiert dieser nur während der Fahrt?
Ich muss mal da anrufen und nachfragen ob die noch ne Bundesbehörde oder mittlerweile privatisiert sind.
Die versauen total den Behörden-Schnitt
Der Sitz der Behörde ist in NRW - für mich wohl positiv!
Heute der Hinweis: "Ihr Antrag wurde positiv entschieden" .
Verbirgt sich der Sensor unter der ovalen Kunststoffabdeckung oberhalb des Warners?
Wenn ja, erkenne ich keine noch vorhandene Folie.
Bisher funktioniert bei unserem smart nicht der Aufmerksamskeitkontrollwarner (welch ein Wort), obwohl dieser aktiviert ist!
Es soll da wohl ein Sensor vorhanden sein, den ich noch nicht gefunden habe, der evt. die Empfindlichkeit des Warners erhöht??
Da ich Brillenträger (mit automatisch nachdunkelnden Gläsern) bin, vermute ich dass er meine "müden"Augen deshalb nicht erkennt + daher nicht anschlägt...
Hat jemand ähnliches erfahren?