Auch CMS
Gefallen mir auf weiß - habe selbst komplett schwarz, daher evt. CMS C33 Diamond Block oder Complete Black Gloss?
Auch CMS
Gefallen mir auf weiß - habe selbst komplett schwarz, daher evt. CMS C33 Diamond Block oder Complete Black Gloss?
Ich auch - daher bei mir die Überlegung, optisch ansprechende LM Felgen auf dem freien Markt zu erwerben, diese dann mit den jetzigen Sommerreifen zu verbinden + die Serienfelgen mit Winterreifen zu fahren...
Habe bisher nur noch keine LM Felgen für mich gefunden?!
Kaufst Du die gleichen Felgen für die Wintersaison zum „Spottpreis“ beim Händler?
Ich habe mich während meines Berufslebens nur mit einer Handvoll Kollegen geduzt, welche mir sehr nahe standen.
Jetzt gehe ich in die "Plauderecke" schauen ob dort das Thema fortgesetzt wird ![]()
Was macht aus deiner Sicht den Unterschied aus?
Auch wenn das ein Marder wohl nicht überlebt: Anknabbern oder Durchbeißen eines E-Kabels kann sowohl für den Marder wie auch für die Kfz-Versicherung teuer werden....
Sorry, aber was hat ein Rahmenschloss mit dem obigen Thema zu tun oder zählt das zum neuen Zubehör??
Hat jemand schon Fotos von den Original Winterfelgen des Smart #1?
Bei meiner Bestellung wurden die damals noch nicht angeboten.
Die sich daran stören können ja bei Smart ein Ticket aufmachen, dass Frau/Mann nicht geduzt werden möchte!😊 Vielleicht reagieren die da schneller…
Zumal es immer schwieriger ist vom Duzen wieder zum Siezen zurückzukehren.🙈
Hast du auch deinen Marderschutz mit, denn so einsam wie das auf den Fotos aussieht, hält den auch der Zaun nicht zurück.🤪
Dafür haben wir keine Moskitos...🦟