Beiträge von 4pAul6
-
-
Bin auf der Suche nach 19er Felgen, welche als zukünftige Sommerräder den Smart beleben sollen.
Wechsel der Winterreifen (evt. Dunlop oder ähnliches, möglichst geringer Rollwiderstand) auf die jetzigen Normalfelgen.
Mein Reifenhändler wies mich auf seine im August anlaufenden Reifenangebote hin.
Leider habe ich - trotz Konfigurator - bisher keinen Favoriten für eine Felge gefunden.
-
-
Das ist mir durchaus bewusst... aber glaubst Du ernsthaft eine Serviceleiter aka Werkstattleiter schraubt bei MB oder nem MB-Händler noch selbst. Ich kenn die nur im Anzug.
Im Anzug in Mercedesschwarz o. Krawatte
Hauptsache er schafft oder lässt es schaffen, dass meine diversen Mängel (u. a. nicht plan verlaufende Zierleisten, Kratzer im Leder des Fahrersitzes, etc.) behoben werden.
-
Bei sowas frage ich mich dann was das frü Klitschen sind... dachte gar nicht dass es sooo kleine MB/Smart-Händler noch gibt... hier in der Ecke kenne ich keinen solchen.
Seit wann reparieren Serviceleiter die Afahrzeuge ?
Service = Werkstatt
-
Ähnlich bei mir, der zuständige Smart Serviceleiter, zuständig auch für des Mercedesbereich, befindet sich z. Zt. in Urlaub. Termin daher erst in der KW 29...
Kann aber damit leben, da Sommerferien in NRW.
-
Habe den digitalen Schlüssel für meine Frau zweimal eingegeben, da die erste Anmeldung nicht funktionierte.
Nun habe ich den "Widerruf" - Hinweis dauerhaft in meiner App stehen.
Kann ich diesen löschen oder geht das nur über den Support ?
-
Bei meiner KEBA P30 wurde bisher zweimal das Ladekabel nicht erkannt.
Mein Elektriker will sich mit dem KEBA Support in Verbindung setzen, evt. hilft ein aktuelles Update?
So, heute länger vom Strom getrennt + danach ging es wieder!
-
Was hat der Folierspass letztendlich gekostet?😊
-