Den Wert findest du aber in hello# app:
Hallo Coolio2004 , danke für den Tipp da fehlt mir zur Zeit aber noch die Freischaltung für. Ist aber beantragt. Der Vorteil im HA ist halt das man da ein Kurve sieht wobei sie sich wie entlädt bzw. lädt.
Den Wert findest du aber in hello# app:
Hallo Coolio2004 , danke für den Tipp da fehlt mir zur Zeit aber noch die Freischaltung für. Ist aber beantragt. Der Vorteil im HA ist halt das man da ein Kurve sieht wobei sie sich wie entlädt bzw. lädt.
Hallo DasBasti,
vielen vielen Dank für die Entwicklung der HA Integration. Das Einbinden in die HA Umgebung ging ja mega einfach!!!! (Also für den Benutzer
)
Ein kurze Frage zu den Werten Tire Temperatur die wird bei mir angezeigt mit Werten zwischen 6,0 C und 9,0 C muss ich die noch mit einem Helper umrechnen?
Und ein interessanter Wert für den einen oder anderen könnte der Ladezustand der 12V (14V) Batterie sein. Ich meine den Wert hatte ich Anfangs in der Ausgabe der Apple Scripptable App für das Widget von Marco gesehen. Jetzt werden die Werte bei dem Testlauf ja nicht mehr angezeigt.
Vielen vielen Dank!!
![]()
Ist es eigentlich hier nicht erwünscht über die alternative App Hello# zu berichten? Schon die alpha Version kann z.B. beim Vorklimatisieren auch den Beifahrersitz berücksichtigen und startet sauschnell. Demnächst kommen interessante Features dazu.
???
Nein, es sollte jetzt wieder mit dem Standort und der dauerhaften Verbindung mit der App funktionieren
Was meinst du damit? Das der Online Dienste Datenschutzschalter nicht mehr raus geht? Denke da ist der Wunsch der Vater des Gedanke.
zu 3) Ich finde die Bedienung gut gelöst. Vermutlich wird das Ding auch bald über Sprachbedienung nutzbar sein - was willst Du noch - sollen Sie Dir exklusiv und selbstverständlich kostenlos einen physikalischen Bedienknopf nachrüsten ?
Da lässt sich bestimmt mit Kurzbefehlen über das iPhone und über die API was bauen! ![]()
***Ironie off***
Ich habe vom gleichen Anbieter den Dachträger U01-UN-35-18-G_HOOK_166 bestellt. Leider beim befestigen ist die Schraubenhalterung gebrochen (Material scheint aus Hartplastik zu sein). Nun habe ich hier im Forum gesehen, dass der gleiche Anbieter auch unter "Smart #1" nun noch einen anderen U01-UN-35-00-S_AC2-164 Dachträger anbietet. Auf den Fotos sehen diese auch völlig unterschiedlich aus.
Mich interessiert nun folgendes; handelt es sich beiden Dachträger um die gleiche Befestigungsart beim anziehen der Schraube? Besteht diese Halterung auch aus "Hartplastik"' (siehe Bild)? Mich verunsichert die Stabilität dieser Halterung sehr, möchte nicht während der Fahrt die Dachladung verlieren.
Vor allem wenn ich das hier sehe!
Mein letzter Dachgepäckträger ist schon lange her aber braucht ein Dachträger nicht sowas wie ein TÜV Siegel oder sowas?
Lenkradheizung ist noch nicht vorhanden.
Die App hat glaube ich auch nichts mit der Lenkradheizung zu tun!