Beiträge von Boerni49

    Wurde dankenswerterweise auf dieses Forum hingewiesen. Vielleicht ist mein Problem schon einmal besprochen worden, trotzdem hier meine Situation.

    Habe einen Smart Premium aus 3/23 also einer der Ersten. Lade bisher an Wallbox mit 11 kWh bzw. AC bis 22 kWh ohne Probleme. Musste nun zum ersten Mal an DC EnBW Schnelllader laden und der Smart lädt nur mit max. 25 kWh . Habe es an verschiedenen Schnellladern auch nach dem neuen Update mit Batterievorwärmung probiert ohne unterschied immer mit max. 25 kWh. Smart verweist mich an den Mercedes Benz Service , leider haben auch die keine Idee. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht oder mache ich etwas falsch

    Habe einen Smart Premium aus 3/23 also einer der Etsten. Lade bisher an Wallbox mit 11 kWh bzw. AC bis 22 kWh ohne Probleme. Musste nun zum ersten Mal an DC EnBW Schnelllader laden und der Smart lädt nur mit max. 25 kWh . Habe es an verschiedenen Schnellladern auch nach dem neuen Update mit Batterievorwärmung probiert ohne unterschied immer mit max. 25 kWh. Smart verweist mich an den Mercedes Benz Service , leider haben auch die keine Idee. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht oder mache ich etwas falsch😡

    Habe einen der ersten # 1 Premium aus 4/23.

    Lade Normalerweise an meiner Wallbox bzw. am AC Lader. Nun habe ich zum ersten Mal DC bei EnBW 150 bzw. 300 kWh bei 50% geladen und max. eine Ladeleistung von 25 kWh erreicht. Ist jemanden dies auch schon einmal passiert bzw. was mache ich falsch 😡

    Habe einen der ersten # 1 Premium aus 4/23.

    Lade Normalerweise an meiner Wallbox bzw. am AC Lader. Nun habe ich zum ersten Mal DC bei EnBW 150 bzw. 300 kWh bei 50% geladen und max. eine Ladeleistung von 25 kWh erreicht. Ist jemanden dies auch schon einmal passiert bzw. was mache ich falsch 😡

    Smart Premium bestellt am 23.01.22

    zugelassen von DAD am 13.3. (lt. DAD auf Veranlassung von Smart.

    Bis heute noch nicht ausgeliefert und MB Wiesbaden und Smart können bis heute keine Aussage zur An-und Auslieferung geben. Auf die Anfrage bei Smart wer die Kosten für die Kfz-Versicherung übernimmt nur lapidare Rückmeldung ohne Aussagekraft. Bin gespannt wie es weitergeht. Hat jemand von MB Wiesbaden seinen Smart ausgeliefert bekommen und gibt es vergleichbare Fälle