2x kurz auf den off/on Button des Displays.
Vielen Dank
2x kurz auf den off/on Button des Displays.
Vielen Dank
es geht auch ohne
Wie geht es auch ohne?
Das macht jetzt nicht gerade nen guten Eindruck
Etwas was unbedingt geändert werden muss ist, eine Anzeige "wer" oder "was" hat die Verriegelung der Türen geändert. Gleiches gilt für den "Motorstart!
Ich hatte schon Probleme weil ein Beifahrer zwischendurch ausgestiegen ist und den Schlüssel in der Tasche hatte. Dabei dachte ich das Auto mit dem digitalen Schlüssel gestartet zu haben.
Interessantes Beispiel: Wenn mehrere aktivierte Handys und der Schlüssel einsteigen..... wer hat das Sagen? Dass wird ja leider nicht angezeigt.
Eventuell war das Problem beim Öffnen wie oben beschrieben etwas Ähnliches. Wenn du dich mit dem Schlüssel in der Tasche und dem aktivierten Handy näherst....
Bis dahin ist auch der Filter bei 0% (derzeit 12%)
Hat den schon jemand den Filter getauscht? Gibt es den Filter im Teilehandel? Ich habe ihn bei den Händlern nicht gefunden.
Vermutlich muss man den Wert auch zurück setzten nach dem Tausch, oder macht er dass allein beim Wechsel?
So lahm wie die Antworten sind es nur wenige oder wahlweise extrem faule.
Ich verstehe deinen Frust. Man wechselt zu einem vermeintlich innovativen Fahrzeug und die Erwartungen werden nicht erfüllt.
Aber als ehemaliger Fahrer einen iD3 first Edition, bin ich mit der Hotline beim #1 vergleichsweise sehr zufrieden. Es könnte daran liegen dass die VW-Hotline für sehr viele Modelle verantwortlich ist. Alle meine Kontaktaufnahmen mit der #1-Hotline wurden zumindest bearbeitet und, falls nicht sofort möglich, Lösungen in Aussicht gestellt. Bei meiner aller ersten Problematik, die fehlgeschlagene Sim-Kartenaktivierung, wurde sogar Monate später noch mal angefragt, ob ich zufrieden bin.
Wir sprechen hier über eine chinesische Platform(Software) die an den Europäischen Markt angepasst wurde. Ich habe mir die aktuelle chinesische Version ansehen können. Sehr verspielt. Da ist noch sehr viel Anpassung an den europäischen Markt notwendig.
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Anderes Auto, glkeiche Platform
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Ältere Version der gleichen Plattform
Auch wenn das ein Marder wohl nicht überlebt:
Meine Frage bezog sich auf Fuchsi ´s Aussage, bei einem E-Auto sei der Schaden besonders teuer.
Übrigens, auch in einem E-Auto sind die potentiell (elektrisch) tödlichen Hochvolt-Kabel die absolute Minderheit und schwer zugänglich. Auf Grund der fast komplett geschlossenen Bauweise sind eher Bremsschläuche etc. wie beim Stinker die potentielle Marder-Angiffsstelle. Sollte das Ladekabel angeschlossen sein bleibt der Schaden vermutlich (was sagt der Versicherungsfachmann?) eher bei der Hausratversicherung.....
Aber beim E-Auto kann es schnell teuer werden.
Was macht aus deiner Sicht den Unterschied aus?
hat meine App mal wieder wie schon früher nicht gescannt
Hatte ich auch Mal. App auf Updates geprüft, eingespielt und ging wieder......
Er merkt sich meine Auswahl nicht.
Hast du schon Mal versucht nach der Änderung der Widgets die Benutzereinstellungen abzuspeichern? Oben rechts, auf´s Männchen (Frauchen?) .....
meckert die Dame.
Stelle Mal auf "männlich" ER erzählt bei Überschreitung etwas von ".... Tamponlimit....." ,-)