Beiträge von cmey
-
-
-
-
schreibe meine kleine Geschichte hier rein, finde keinen besseren Thread!
Heute morgen mit meinem Verkäufer telefoniert ob ich meinen Smart schonmal begutachten kann, steht schon beim Händler auf dem Hof! Also machen wir uns mit Schlüssel auf den Hof des Händlers und suchen! Finden 4 Neuangekomme Pro+ in den Farben schwarz, mintgrün und einen LE! Meine Weisser nicht zu finden. Allerdings passt der eine Schlüssel zu meiner Nummer! Heraus kommt dass das meiner ist aber in schwarz anstelle Weiss mit schwarzem Dach! Händler und auch ich völlig konstantiert!
Bin mal gespannt wie Smart das jetzt lösen will! Auto ist übrigens schon angemeldet! Ich könnte kotzen!
-
eine Frage! ich bekomme ja mein auto nächste Woche! Es gibt dann einen Adminr und z.b. meine Frau ist dann ein Benutzer! und jedes mal wenn sie ins Auto steigt muss alles neu eingegeben werden? Das wäre ja völlig bescheuert!
-
Das erscheint mir nicht schlüssig. Wenn der Pulse den gleichen Motor und die WP hat warum vebraucht er dann mehr ? Der geringe Mehrverbrauch des Pro+ gegenüber dem Premium sollte ja an der fehlenden WP liegen.
Das hingegen würde den Mehrverbrauch trotz WP erklären.
die kürzere Reichweite resultiert am nicht vorhandenen sic system des Motors! hat nichts mit der Wärmepumpe zu tun!
-
Denkst Du in dem Bereich gibts es Unterschiede zwischen Premium und Brabus ?
Haben sich jetzt halt Brabusfahrer gemeldet. Scheint als seien die Beats nicht sonderlich sauber verbaut zu sein!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist ein weiterer Pro+
-
Ahh das sollte doch meiner dabei sein!
-
Eigentlich sollte es aber doch um das gesagte gehen