Alles anzeigenKann nun auch endlich das Auto als mein eigen ansehen
Die Übergabe war kurz und knapp
Kilometer bei Auslieferung standen 48 auf dem Tacho
Akku war bei 100%
Aller wichtigste! Fußmatten dabei
Anmeldung am Fahrzeug funktioniert nicht
4g direkt da
Motor geräusch bei 60 bis 100 vorhanden aber nicht schlimm oder störend
Später wollte ich es dann nochmal probieren mit dem verbinden mit dem Auto dabei stellte ich fest dass irgendwann mal ein iPhone verbunden war mit chinesischen Zeichen davor "¿¿iPhone"
Ich hab Gott sei Dank noch gleich am Montag einen Termin mit der Händlerin, da sie diese Woche im Urlaub war und daher nicht zur Übergabe vor Ort war.
Aufbereitung war OK, aber könnte besser sein, werde heute mal in de SB waschbox fahren
Ps die ersten 160 km sind schon drauf
Mal ganz ehrlich, ich bekomme so langsam ein ungutes Gefühl! Entweder sollte man nicht in einschlägigen Foren nachlesen was alles so schief läuft (ist wie Recherche machen im Internet wenn man krank ist) oder die haben wirklich zu früh gelauncht! Genau da liegen denke ich auch die Chancen der Deutschen Hersteller. Naja nächste Woche kommt mein Baby in schwarz anstatt Weiss. Ist übrigens jetzt so wie schon vermutet wurde dass es wohl kein Rabatt gibt sondern nur nehmen oder neu bestellen! Habe meinem Händler gesagt, fühlt sich so an als würden die darauf spekulieren dass man das Auto so nimmt weil man kenne Bock hat nochmals von vorne zu starten. Service erstmal Note 6! Mein Händler kann da übrigens auch nichts machen!