Beiträge von cmey

Ich bin da bei dir! Er war der Grund warum ich mir einen Smart #1 gekauft habe! Er ist eloquent und seine Videos sind zum grossen Teil auch informativ! Allerdings hätte er sich das letzte Video schenken können, da merkte man schon dass er eigentlich nichts neues zu erzählen hat. Mit Sicherheit gibt es in irgend einer Form einen Deal mit smart, Ich habe ihn sonst nie so zurückhaltend erlebt! Auf der anderen Seite scheint es viele zu geben die schwer aushalten können wieviel erfolg er mittlerweile hat. Ich hoffe dass er das nächste mal über DAS GROSSE UPDATE berichtet und nicht wieder so einen Lückenfüller raushaut! Dieses 'sich an ihm abarbeiten' ist aber einfach sch...

Seit neustem muss ich bei Wetter und Sprachassistenz (Hallo Smarte) immer wieder neu meine Zustimmung zum Datenschutz geben! Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

VG

Christoph

Hallo,

Wenn ich das Auto abends mit einer bestimmten Musikquelle abstelle und dann am nächsten Morgen wieder einsteige, dann ist das Radio wieder auf „Null“ gestellt und ich kann mich wieder zu meinem Radio Sender oder Musikquelle durchklicken.

Gibt es hier eine Möglichkeit, dass der Smart die Einstellungen zum Zeitpunkt des Abstellens wieder aufnimmt? :/

nun du kannst Favoriten auswählen! da bist du doch schnell bei deinem Sender!