Beiträge von Igi2001

Welche Innenausstattung hatte der Premium Sitze in Weiß oder Schwarz?

Na ja, bei Kia wird laut Anleitung dazu geraten, den Wagen von Hand zu waschen…und sobald Kratzer im Lack sind, können diese nicht gewöhnlich wegpoliert werden…ist ja logisch…würde dann ja auch glänzen 😉

Ich habe den Wagen schon 5 Jahre und habe ganz gute Erfahrungen gesammelt. Am Anfang habe ich den Wagen auch per Hand gewaschen, seit 2 Jahren nicht mehr. Ich achte jedoch darauf, dass es einenWaschanlage mit Textilwäsche ist. Die kleinen Kratzer sieht man garnicht. Größere Kratzer kann man tatsächlich nicht weg polieren, wie bei glänzenden Lacken.

Hat jemand Erfahrung mit Matt-Lackierungen? Die Kombination Matt-Grau mit dem roten Dach würde mir - zumindest auf den Bildern - zusagen. Wenn der Matt-Lack allerdings zu heikel ist - z.B. Kratzer, Waschanlage, etc. - lasse ich es wohl lieber bleiben. Wobei ich schon lange bei einem Auto eine Matt-Lackierung gehabt hätte 8)

Ich habe selber einen SLC in matt grau. Die kleinen Kratzer sind eher das Problem der glänzenden Lacke. Diese sieht man auf dem matten Lack gar nicht. Den Wagen wird ich in der Waschstraße gewaschen und max. 1 bzw. 2 mal im Jahr mit einem Wachs (extra für Mattlacke) behandelt. Wenn man möchte kann man den Mattlack auch versiegeln. Bin sehr zufrieden und siehSLC_3.jpgt top aus!

Hallo, es war eben nicht Premium Touch. Die Premium Touch Mittelkonsole ist nicht Anthrazit Farben. In dem Schwarzen #1 in Krefeld ist es aber definitiv Anthrazit und nicht dieses rosa Gold von Premium Touch. Und die Armlehne schwarz und nicht wie beim Touch in Beige.

Das täuscht siehe unten!

Ausschnitt von der Smart-Homepage, Ausstattung Premium Touch! Sieht etwa wie ein CAD-Model aus!

Smart_Premium_Touch.JPG

Bilder des schwarzen Smart Premium in Krefeld, es liegt nur an Beleuchtung! Die Konsole im Brabus ist dunkler!

Smart_Premium_5.jpg

Auf das Beats Sound System könnte ich verzichten, dann wäre der Kofferraum auch größer dann könnte man die Platte nach unten machen.

Der Sound-System wird wohl nicht schlecht sein und die Beleuchtung ist auch etwas fürs Auge. Die Einschränkung im Kofferraum ist mir gar nicht aufgefallen!

Wo sitz der Subwoofer? In meinem Smart 4four nimmt der JBL Subwoofer den halben Kofferraum ein! ^^ Smart_Premium_6.jpgSmart_Premium_7.jpg

Nicht nur der Innenraum. Auch die Spielzeugfelgen gefallen mir nicht, bei den anderen Modellen.

Das mit den weissen Elementen und Cockpit ist einfach ein NoGo für mich, der Pro+ fällt wegen dem Ladedesaster raus.

Vorbehaltlich einer Besichtigung, wie das in echt wirkt.

Wenn Du auf Leder verzichten möchtest, kann Pro+ eine Alternative sein. Sonst ist noch ein Brabus da.

Definitiv auf den 17. Januar verschoben. Vor 1 Stunde in Krefeld beim Termin erfahren. Der Verkaufer hat die Mitteilung per Email selber erst am Samstag bekommen. Und es ist tatsächlich das Problem mit der Bestellsoftware. Was mich in Krefeld gewundert hat, den Verkäufer allerdings auch, da steht ein Premium in komplett Schwarz, aber der Innenraum wie beim Brabus Armaturen in anthrazit, Himmel schwarz, Armauflage in schwarz, aber die Sitze in weiss. Normal gibt es das ja nicht, so wie einige hier mitgeteilt haben. Das ist bei Mercedes Herbrand in der Magdeburger Straße.

Das ist richtig so! 10 Farben und 2 x Interieur Ausstattungen Premium Touch weiße bzw. Creme Sitze, Konsole anthrazit und schwarzer Himmel und Premium black matter schwarze Sitze, Konsole weiß und weißer Himmel! Mehr wird da wohl nicht geben,

!