Schöner als die Originalfelgen vom Premium ! Alternative für Sommerreifen. Winterreifen würde ich auf die Original-Felge aufziehen!
Beiträge von Igi2001
-
-
-
-
-
In der Zeitschrift Auto-Motor-Sport "MOVE" 1/2023 gibt es einen Bericht zu Restkapazität (SOH) von gebrauchten Elektrofahrzeugen. Dort wurden unterschiedliche Fahrzeuge getestet. Es ist keine statistische Betrachtung, da nur einzelne Fahrzeuge betrachtet wurden. Dabei ist auch nicht klar, wie die Fahrzeuge geladen wurden. Aus meiner Sicht ist die Degradation geringen, als man erwarten würden. Dadurch werden manche Horrorszenarien nicht bestätigt. Diese Betrachtung beruht aus Daten von Aviloo-Auswertung.
Audi e-tron, Bj. 2020, 2020 31 TKm, 98%Hyundai Ioniq, Bj. 2018, 42 TKm, 98%
BMW i5, Bj. 2017, 53 TKM, 100%
Renault ZOE, Bj. 2018, 29 TKm, 95%
Tesla Medel S, Bj. 2017, 95 TKm, 96%
-
Ich würde, diese gerne nehmen. Kannst du mich direkt wegen der Abwicklung anschreiben.
Grüße
I. Nowak
-
-
Ich hatte heute folgende Eigenart bei Laden festgelegt. Ich habe den Premium heute an die Wallbox angeschlossen und vor dem einschalten der Wallbox Zappi den Wagen verschlossen. Normalerweise startet das Laden nach ca. 10 Sekunden. Da hat sich zuerst ca. 1 Minute nicht getan, verbunden aber nicht geladen. Wallbox auf Stopp und den Start unverändert. Dann habe ich den Wagen geöffnet und das Laden startet. Die Wallbox hat das Laden sofort bzw. nach ca. 10 Sekunden gestartet.
Nach den verschließen der Türen lief das Laden einwandfrei. Dann habe ich es die Vorgehensweise noch mal wiederholt, und dann startete die Ladung sofort. Da hat sich die Software wohl irgendwie verschluckt.
Ich we4den da weiter beobachten.
-
-
Hallo Marthu,
hast Du die Fußmatten noch da?
Welche Stoff ist es, Velour oder Rips-Struktur?
Viele Grüße
Igi