Wo sind die zu finden?
Beiträge von BlueCity
-
-
Der Scheinwerfer wurde eingebaut und mußte auch angelernt werden. Dafür braucht man tatsächlich Ausrüstung, die nicht jede Niederlassung hat.
Hat deswegen einen Tag länger gedauert. Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Hoffe, dass das so bleibt.

-
Es wird keinen Unterscheid geben, sag ich mal.
Bei niedriger Rekuperation bremst du mit dem Portal mehr, was auch in Rekuperation umgewandelt wird. Kein Unterschied. -
Car Scanner hab ich, Dongle auch.
Kannst du kurz beschreiben, wie man an die Werte kommt?
-
Einfach im Navi schauen, was da alles dabei ist. Übersicht wäre mir nicht bekannt.
-
Preis und wie abschließbar?
-
Das wäre toll...
-
Keine Privatperson wird einen Plugin kaufen, wenn er ihn nicht braucht nur wegen der Föderung, dass sein Fahrzeug dann 1.000 Euro günstiger ist als ein Benziner oder Diesel... NEVER.
-
Ich bin anderer Meinung.
Bei Firmenfahrzeugen als PlugIn Hybrid gebe ich dir absolut recht. Sprit zahlt eh die Firma...
ABER
Kauft aber eine Privatperson - und nur die werden jetzt gefördert - dann nutzen sie die Batterie auch.
Denn dann bräuchten sie keinen PlugIn und könnten gleich einen Diesel oder Benziner kaufen... -
Hier die neuesten Infos - die heute vorgestellt wurden:
Elektromobilität: Bis 6000 Euro – So sieht die neue E-Auto-Förderung ausDie Bundesregierung will mehr Menschen zum Umstieg auf elektrisch betriebene Fahrzeuge bewegen. Umweltminister Carsten Schneider hat das neue Förderprogramm…www.handelsblatt.com