Beiträge von BlueCity
-
-
Ob die passen, kann ich noch nicht sagen, das sind aber die Standard 60mm Nabendeckel, sollten eigentlich passen. Gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Die 60er Kappen sollten passen, wenn ich richtig gemessen habe.
Wer traut sich und bestellt welche?
3.29€ 21% OFF|4 stücke 56mm 60mm für Smart Car Emblem Radnabe Mittel kappe Abzeichen umfasst Aufkleber Styling Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com6,29 Euro inkl. Versand
-
Der Vollständigkeit halber hier auch die finale Ansicht von meinen CMS C32-Aero 19" mit den Hankook Winterreifen, Montage selbst erledigt, keinerlei Probleme. Die neuen Reifensensoren wurden schnell erkannt. Die Reifen schon merklich lauter als die Dunlop Sommerreifen

Für die Radnaben Abdeckung wäre natürlich eine mit Smart Logo schon schöner, hat da jemand zufälligerweise schon was im Zubehörhandel gefunden was da passt?
Der sieht jetzt genau aus wie meiner. Gleiche Farbe, gleiche Felgen, gleiche Reifen...

-
-
Die Ortung funktioniert immer noch nicht richtig. Lade gerade vor dem Haus und Fahrzeugstandort wird nicht angezeigt.
-
Kannst du mal nen Screenshot schicken, wie das aussieht?
-
-
Zu Apple Maps kann ich nichts sagen. Kann man aber nicht vorstellen, dass es hier anders als Google ist.
-
Bei Google Maps kannst du unter "Mehr Kategorien" dann unter "Leistungen" immer Ladestationen auswählen, auch wenn du in einem Diesel oder mit dem Fahrrad unterwegs bist...
Was vielleicht noch relevant ist, ich bin Beta-Tester bei Google Maps.
-
Ist definitiv so. Im Handy kannst du angeben, welches Antrieskonzept, also Elektro, Diesel, Hybrid usw., du hast. Dementsprechend berechnet er die Strecken,
Bei Elektro z.B. eher kürzere Strecken mit weniger hoch und runter.
Android Auto, das auf dem Handy läuft, ist vom Konzept her so ausgelegt keine Informationen vom Auto zu verarbeiten und daher bekommt es auch keine.