Beiträge von BlueCity
-
-
Ca. 7 Euro und du kannst das "CMS" gegen "Smart" austauschen... (60 mm)
https://de.aliexpress.com/item…urPageLogUid=IyuTDnD2Cv4x -
-
Aussage des Chefs. "Da scheint wohl das Gummi für den Felgenschutz abgesprungen zu sein. "
Unser Euromaster arbeutet sehr zuverlässig hier. DIe Montage meiner Reifen auf angelieferte neue Felgen hat einwandfrei und zuverlässig geklappt.
Auch haben sie das RDKS zum vernünftigen Preis beschafft und hat auf Anhieb funktioniert ohne anlernen.Scheint also wirklich große Unterschiede zu geben zwischen den einzelnen Filialen zu geben.
-
Schön für dich! Bei mir leider nicht...
-
Ja, für paar Minuten die 12 Volt Batterie abklemmen. Danach sollten die vorhandenen Schlüssel wieder egehn!
-
Habe drei digitale Schlüssel auf Android Handys. Jeweils mit eigenem Smart Konto.
Mit einem Handy zwei Schlüssel für die anderen beiden Handys freigegeben. Ist schon Monate so.
-
Hier die nächste "Vertrösungsemail" von Instadrive:
----
Hallo XXX,
wie versprochen, melde ich mich nach 14 Tagen mit einem Update bei Dir. Obwohl es aktuell keine neuen Informationen zur Vermarktung der THG-Zertifikate gibt, möchten wir Dich weiterhin auf dem Laufenden halten.
Wir haben ein Video für Dich zusammengestellt, das nicht nur die neuesten Entwicklungen im Bereich Elektroautos aufzeigt, sondern auch tief in die Thematik des THG-Preisverfalls eintaucht. Hier erfährst Du ebenfalls, wie sich Marktführer wie Tesla, Mercedes und VW in diesen turbulenten Zeiten schlagen:Besonders möchten wir Deine Aufmerksamkeit auf den Abschnitt ab Minute 04:49 lenken, wo wir speziell auf die THG-Quote eingehen. Wir hoffen, dass Dir dieses Video hilft, die Situation besser zu verstehen und unsere Position in diesem komplexen Marktumfeld nachzuvollziehen.
Wir wissen, dass die Verzögerungen bei der Vermarktung von THG-Zertifikaten für Dich Unannehmlichkeiten bedeuten können, und möchten Dir versichern, dass wir weiterhin alles in unserer Macht Stehende tun, um die Lage zu Deinem Vorteil zu beeinflussen.
Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis. Wir werden Dich sofort informieren, sobald wir konkrete Neuigkeiten haben.
Mit freundlichen GrüßenPeter Weichselbaum
-
-
Ob die passen, kann ich noch nicht sagen, das sind aber die Standard 60mm Nabendeckel, sollten eigentlich passen. Gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Die 60er Kappen sollten passen, wenn ich richtig gemessen habe.
Wer traut sich und bestellt welche?3.29€ 21% OFF|4 stücke 56mm 60mm für Smart Car Emblem Radnabe Mittel kappe Abzeichen umfasst Aufkleber Styling Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com6,29 Euro inkl. Versand