Das ist dem Smart völlig egal.
Wenn das Rad hinten rechts montiert ist, dann liest er das Rad hinten rechts aus und zeigt es als hinten rechts an.
Beiträge von BlueCity
-
-
Hab jetzt auch das bekannte Schreiben von SMART bekommen zum 1.3.0 Update.
Also gleich mal meinen Händler anschreiben... vielleicht ist ja das Steuergerät für die KDM des OBC auch schon bei ihm eingetroffen und er kann beides erledigen.

Update 1.3.0.jpgMuss mich mal selbst zitieren...
Mein Händler hat sich heute Morgen gemeldet - hatte ihm gestern geschrieben.
Soll den Smart heute abend vorbei bringen. KDM Steuergerätetausch vom OBC + Update auf 1.3.0 über das VDS, wg. Brief von Smart.Kostenloser Ersatzwagen ist reserviert. Wahrschenlich wieder EQA oder Smart #1 Brabus.
Das nenne ich wirklich guten Service!
Muss aber dazu sagen, dass ich hier den direkten Draht zum Servicetechniker / KFZ Meister habe und mich öfters mit ihm austausche. -
Wie hier schon öfters angemerkt wurde, auch bei dir sind nicht alle Steuergeräte UpToDate. --> Kann nur die Werkstatt richten.
-
-
3.44€ 20% OFF|4 stücke 56mm 60mm Smart Auto Rad Mitte Kappe Abzeichen hub covers emblem aufkleber für Fortwo Forfour Roadster forjeremy Forspeed Forstar| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com60mm
-
-
Ich habe es ausprobiert. Kann eigentlich keinen Unterscheid feststellen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich seltenst sehr laut Musik höre. -
Ich wette auf das Steuergerät des OBC. (EVCC)
-
Hab jetzt auch das bekannte Schreiben von SMART bekommen zum 1.3.0 Update.
Also gleich mal meinen Händler anschreiben... vielleicht ist ja das Steuergerät für die KDM des OBC auch schon bei ihm eingetroffen und er kann beides erledigen.

Update 1.3.0.jpg -
Genau so ist es.