Nur wenn es ein Problem beim Update gibt.
Hab auch schon mal am Anfang so einen Brief bekommen. Und ob das "immer" geschieht, kann ich leider nicht sagen.
Beiträge von BlueCity
-
-
Smart gibt das Update in Wellen raus. Es kann gut sein, dass ihr einfach noch nicht dran seid.
Solange kein Schreiben / Email von Smart kommt, dass ihr in die Werkstatt zum Updaten sollt, ist einfach Warten angesagt.Wer ungedultig ist, kann natürlich ein Ticket aufmachen. Aber ob es was bringt... keine Ahnung.
-
Meine Glaskugel sagt, solange der "Shop" nicht fertig ist werden sie das Konnektivitätspaket erst mal kostenfrei verlängern.
Ich habe hier keine weiteren Infos, das ist nur meine persönliche Vermutung.
-
Hallo zusammen,
heute habe ich per Zufall während der Fahrt am Gangwahlhebel "P" gedrückt und länger gehalten. (weil ich eigentlich Spritzwasser für die Scheibe wollte - natürlich falsche Seite...)
Dabei musste ich die Erfahrung machen, dass der Smart massiv bremst und pipst. Ist wohl eine Art "Notbremsfunktion" am Gangwahlhebel. Schon einer Erfahrung damit gemacht? Bin ganz schön erschrocken...Ist das irgendwo dokumentiert? In der PDF Anleitung habe ich nichts dazu gefunden.
Wenn ihr selbst testen wollte, dann schaut, dass keiner hinter euch ist!
-
Ich habe den Termin am 18.03. wo neben den Bowdenzügen auch andere Sachen erledigt werden.
Ich seh schon, man muss bei Abholung alles zur Sicherheit prüfen... -
Automatikmodus in den Einstellungen deaktiviert?
-
Reboot Headunit gemacht?
Oder du bist nicht mehr angemeldet. --> Anmelden.
-
...und nach der Ladebegrenzung im Smart selbst...
-
Hab auch nichts dergleichen bekommen.
-
Hast du unterscheiden, was das System anzeigt - z.B. Warnung optisch UND akustisch und was er tatsächlich dann macht?
Bei mir ist es so, er zeigt beides an, wenn ich ins System rein schaue, aber er macht die Warnung nur optisch im HUD.