Beiträge von BlueCity
-
-
Vorhin kam meine Frau mit dem Smart nach Hause und sagt beiläufig dass sie v1.4 während der Fahrt runter geladen und dann installiert hat, während sie bei einer Freundin war.
Sachen gibts...
-
Ich habe es schon mal geschrieben. Es liegt an der alten Revison des Onboard Charger.
Die Ladeunterbrechungen bekommst du nur weg mit dem Komplettausch des OBC.
-
Noch ne Woche, dann sind es 6 Monate bei mir...
-
-
Ganz "dumm" gefragt. Hast du schon mal die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt. Stichwort 10er Schlüssel?
Das hilft manchmal Wunder bei allen möglichen komischen Fehlern... -
Nur der Brabus und der Launch Editition haben die Motorgeräusche. Der Premium hat und bekommt sie nicht, leider...
-
Wenn ich da wirklich bevor ich abstöpseln kann erst ins Auto steigen und die Verriegelung freigeben muss dann weiss ich schon jetzt das mich das tierisch ankotzen wird.
Soll auch über die APP gehen. Ist vielleicht dann für dich besser als erst Einsteigen und wieder Aussteigen...
-
Oh ha, das wusste ich bis jetzt auch noch nicht - betrifft mich aber auch nicht..
"Die Funktion funktioniert nur bei Fahrzeugen mit der 66 kWh Batterie." - also kein V2L bei LFP Akku!
********UPDATE *********
Es scheint im Artikel falsch zu sein. Lt. Smart soll es auch mit den kleineren LFP Akkus funktionieren.
-
Ich will es auch haben...