Puh, da wäre ich vorsichtig mit selbst wechseln.
Bei modernen Autos muss eine neue Batterie angelernt werden. Es kann funktionieren einfach eine Neue einzubauen und sie lernt sich selbst an. Muss aber nicht...
Puh, da wäre ich vorsichtig mit selbst wechseln.
Bei modernen Autos muss eine neue Batterie angelernt werden. Es kann funktionieren einfach eine Neue einzubauen und sie lernt sich selbst an. Muss aber nicht...
War nur der #1 betroffen.
Ich hatte auch mal einen Leih #1 für paar Tage.
Da kam dann die Updatemeldung als ich zu Hause war und habe dann upgedatet. ![]()
Der Werkstattmeister (mit dem ich wirklich gut kann - und ich bin mit meiner Werkstatt echt zufrieden) hat sich dann extra noch bedankt. ![]()
Setz mal alle Verbräuche im Smart zurück, ob es dann noch immer so ist. (Lenkradtaste)
Bei 2,5 Volt macht der Smart schon keinen Mucks mehr...
Ich riskiere es mal und lehne mich aus dem Fenster... ![]()
Lt. meinen Informationen - und auch heute in einem anderen Forum geschrieben - wird zunächst ein Bugfix-Update 1.5.1 kommen.
Zu dem, was darin enthalten sein wird, kann ich leider noch nichts sagen, da mir diese Info nicht vorliegt.
Start des Ganzen soll wohl KW6 sein.
Alles noch Gerüchteküche, habe aber ein paar Infos erhalten, die mich daran glauben lassen. ![]()
Aber ich hab 100KM zum Händler weil ich auf dem Land wohne. Werde wohl komplett zurücksetzen müssen uns dann alle Einstellungen neu machen müssen. Das nervt.
Notruftaste (SOS-Taste - ja wirklich) am Dachhimmel für 10 Sekunden drücken. Dann resettet sich das Kommunikationsmodul. Das ist noch einen Versuch wert.
Ich hatte da auch noch NIE Probleme mit wieder neu anmelden.
Das gleiche WLAN ist in der Regel auch nicht nötig. Hat aber schon bei manchen geholfen.
AM 13.01.2024 beim ADAC beantragt und 120 Euro bekommen.