Ich hab mir den Leder Schlüsselanhänger von Aliexpress gekauft. Den Anhängerring erst mal abgemacht. Das Material fühlt sich gut an und es riecht nichts. Schlüssel im Case bisher nicht verrutscht und Tasten funktionieren problemlos. Case wurde zum Schutz vor Kratzern gekauft, wenn bspw. ein weiterer Schlüssel mit in der Hosentasche ist.IMG_4849.jpgIMG_4850.jpg
Beiträge von cc_
-
-
Smart OS Version: 1.0.3EU
Wallbox Modell: Easee Charge
Wallbox Firmware: v310
SoC bei Anschluss an die Wallbox: 14%
SoC Limit eingestellt am Smart: 80%
Fazit: Nach erreichen des 80% SoC zieht der Smart weiterhin durchgängig 0,1 kW.
-
Rechtes Menü am Lenkrad: Trip und links/rechts navigieren zur Gesamtlaufleistung
-
-
Bin gespannt ob die tatsächliche Umsetzung ohne Ausschnitt in der Heckstoßstange umgesetzt werden kann.
In der BA wurde es ja mit Ausschnitt beschrieben.
-
Nein, nicht möglich mit aktueller App-Version.
-
Zwei Fragen zu der Fitcamx weil ich dazu nichts in der Beschreibung finden konnte:
- Nimmt sie auch Ton auf?
- Wie erhalte ich die Info, wenn die Cam etwas im Wächtermodus aufgenommen hat?
-
Ja, beim Fahrersitz gibt es eine Schnelltaste - ich glaub Relax(?) -, wenn Du das Menü von der Mitte oben nach unten streichst. Den Beifahrersitz bekommst Du nur „manuell“ durch verstellen in die Liegeposition.
-
Dass bei langer Standzeit und aktivierter Parkwächterfunktion die 12V Batterie nicht leer geht und ich noch länger die Wächterfunktion nutzen kann.
-
Was mir noch zu den Bildern aufgefallen ist, dass dort reichlich Platz vorhanden ist um einen Akku für den Parkwächter auf den Sicherungskasten zu setzen…