HUD funktioniert noch?
Sicherungen sind im Beifahrerfußraum zum Mittelkanal. Es fehlt allerdings eine Legende der Sicherungen.
HUD funktioniert noch?
Sicherungen sind im Beifahrerfußraum zum Mittelkanal. Es fehlt allerdings eine Legende der Sicherungen.
Wo findet man denn den Pet-Mode? Habe nicht in den Einstellungen gefunden.
Wäre ja praktisch bei kurzen Stops wenn das Fahrzeug in der Sonne steht.
Wenn Du von oben in der Mitte des Bildschirms runter streichst erscheint das „Kontrollzentrum“ und dort auf der linken Seite sind die unterschiedlichen Modi mit u.a. dem Pet-Mode.
Wurde zwar in einem anderen Thread gepostet, ist aber meiner Meinung ein hidden feature:
Hello Smart iOS App - Post #573
Doppelklick auf das Fahrzeugsymbol im Menü unten links der Hello smart-App aktualisiert die dargestellten Infos in der App.
Geprüft mit der Hello smart App Version 1.1.0 und auf dem iPhone 13 Pro Max iOS 16.5.1
Der Dank geht an GECS für die Auskunft.
Wenn man auf die Uhrzeit im Zentraldisplay rechts oben klickt erscheint das Datum als Drop-Down.
Eine Sache hatte ich vergessen: Auto ausstellen!
Ich habe bisher immer den Schlüssel im Auto gelassen in der SB Waschanlage. Türgriffe bleiben drinnen, Kofferraum kann nicht aufgehen und Seitenspiegel bleiben draußen. Natürlich musst Du die Automatik für den Frontscheibenwischer ausstellen und das Auto selbst über das Display ausschalten.
Gestern habe ich von SMART eine Stornorechnung per E-Mail bekommen mit der Ankündigung, mir meinen gezahlten Kaufpreis in den nächsten Tagen auf mein Konto zurück zu überweisen
Na, das ist ja eine nette Überraschung. Ob ich dann meinen bereits erhaltenen Brabus trotzdem behalten darf?
![]()
Hat das noch jemand erhalten .... insbesondere die, die ihren Smart noch nicht erhalten haben? Scheint ein EDV Versehen zu sein
Ja, ich. Gestern auch die E-Mail erhalten, direkt ein Ticket eröffnet und heute hat mir jemand auf die Mailbox gesprochen, dass sie auch nicht wissen, was die Stornierung ausgelöst hat und sie am Klären sind.
Soeben von Smart eine E-Mail mit folgendem Betreff erhalten: „Wir bearbeiten gerade deine Rückerstattung“.
Inhalt: „(…) wir haben deine Rückerstattungsanfrage bearbeitet. Den Betrag bekommst du in den nächsten 14 Tagen über den ursprünglichen Zahlungsweg erstattet (…)“.
Ich habe keine Stornierung ausgeführt und bin auch im Besitz des Fahrzeugs seit mehr als einem Monat. Natürlich habe ich sofort die E-Mail weitergeleitet an das CEC und um Aufklärung gebeten.