Kann sich den. Irgendwer anmelden mit einem iPhone 12 Pro mit iOS 16.3.1?
Ich bekomme es nicht hin. Egal mit welchem Vorgehen…
Kann sich den. Irgendwer anmelden mit einem iPhone 12 Pro mit iOS 16.3.1?
Ich bekomme es nicht hin. Egal mit welchem Vorgehen…
Für die Anmeldung gibt es inzwischen eine Lösung:
BeitragRE: Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.Bei mir ging’s die ganze Zeit auch nicht, nun habe ich es noch einmal versucht und ein paar Sachen geändert. Danach ging es. Meine Vorgehensweise war wie folgt:
- die Smart App öffnen
- Anmeldebutton klicken
- bei dem Bild Anmeldung dieses nach oben schieben und unten auf die Cookie-Einstellung klicken,
- diese alle zulassen
- dann zurück zum Anmeldebildschirm
- die Anmeldedaten eingeben und einloggen.
Hoffe, das klappt bei euch auch jetzt wieder?
…die leider nicht bei jedem funktioniert…
Nö, geht immernoch nicht. ![]()
Gibt ja Sinn, da Smart ja nur 3 Jahre im Preis incl. hat. Würde also das 4.te Jahr abdecken.
Genau. Aber 48x22€ (1056€) für ein Jahr Garantie und Inspektion?! Muss man wollen.
Hab eben aus dem Nichts heraus den Voucher erstattet bekommen. ![]()
Bei Leasing und nach der Mietsonderzahlung.
Heute gegen 10 Uhr wurde meine JSON geändert. Finde aber nicht, was sich verändert hat. ![]()
Ist bestimmt ein gutes Zeichen.
am Ende müssen wir uns ein Android Handy kaufen 😳
…im Leben nicht! ![]()
Aber jeder so wie er mag.
Ich schätze das ist nicht einstellbar. Wenn dann nur die Ansagen ganz auf "stumm".
Ich meine, dass man da verschiedene Detailstufen der Ansage einstellen konnte. Hatte ich bei meiner Probefahrt in den Einstellungen gesehen…wenn die Erinnerung mich nicht trügt.
Hab gerade 2 Bilder in die Galerie eingestellt. Da kann sich einer in Essen freuen. Brabus in Schwarz. Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen, nachdem die 0 bis 100 kontrolliert wurde, wohl wieder Geschichte
Mist, mit nem roten Dach hätte es meiner sein können...
Bin so gespannt wann es losgeht. Hab ja aber bis zu meinem ausgewählten Übergabetermin (der erste, der ging) noch etwas Zeit und wenn man die 14-16 Wochen annimmt ja noch mehr Zeit...
Also wirklich falsche Preise. Die höheren Preise habe ich eben auch gesehen.
Immerhin…