Beiträge von Breznsoiza

Das wird mir seit dem Werkstatt Update auf 1.1.0 immer angezeigt.

Und seitdem ich vorigen Freitag einmal den Petmodus ausprobiert habe ist beim einsteigen schon das Radio 📻 an. Startet aber immer noch im Sportmodus. :(

Das mit mit dem Haustiermodus und Musik an hatte ich zuletzt auch schon 3x mal, der der neben mir parkte war etwas irritiert als er weg für und aus dem Auto lauter Metal spielte :D

Musik war definitiv aus als ich ausstieg und sogar eine andere Quelle aktiv

weshalb der das macht gute Frage

Hab ich bei meiner v1.1.0 jetzt auch schon min 3x bekommen, die „12V-Batterie“ ist voll geladen mit 14V das habe ich bereits selbst überprüft. Hochvoltakku ebenso, vielleicht legt sich das irgendwann wieder

Du hast die v1.1.0 drauf eindeutig, dir wird nur der Downgrade auf 1.0.3 angeboten.

Quickcontrol Übersicht ist auch neu, die sieht anders aus bei der alten

Super! Eine Enttäuschung weniger.

Ich hatte erwartet auf ein fernes update warten zu müssen und die Funktion in Zwischenversionen der Software gelegentlich wieder zu verlieren.

Dann bleibt mir noch zu wünschen den Fahrmodus durch Sprachansage wechseln zu können - ein Button am Lenkrad wäre dafür auch schön.

Du meinst von Eco → Comfort → Sport?

Da gibt direkt eine Taste am Display bei der Lüftung die das ändert, hab ich aber noch nie geändert steht immer auf Comfort

IMG_4191.jpg

jauh - letzteres wäre anzustreben, weil die ganze Zeit auf der Bremse stehen - bzw. überhaupt bei einer statischen Anlage sitzen bleiben, schon merkwürdig...

Das ist eine zweiteilige Autowaschanlage, vorne Waschkammer und dahinter die Trocknung in die man jeweils selbst einfahren muss, vorher gibst da deinen Code für das Waschprogramm und fährst zur 1, Waschmaerkierung.

Austeigen ist bei 30° draußen eh nicht so schlau, da bleib ich lieber im kühlen Auto ;)

Okay dann ja, aber wie nah würdest du da stehen? 3m weg vom Auto verriegelt er bei mir. Halte ich für unrealistisch das sowas passiert mit der Geste

Ihr macht euch da aber viele Sorgen?
    Letzte Woche ab in die Waschanlage (stehend ohne Förderband oä). War bei mir kein Problem, eingefahren, Türen verriegelt, Fenster zu, Spiegel eingeklappt, Scheibenwischer Automatik aus, bei Bedarf das PDC aus, Dachrollo geöffnet und die Show genossen.

Fahrzeug stand dabei die ganze Zeit auf D und Bremse betätigt. P-Stellung teste ich beim nächsten Mal

sorry das + bei Cybersparks LED