Bist du sicher, dass die Mail aktuell ist?
Laut deinem Screenshot gelten die Preise schon seit einem Jahr.
Da steht, dass sie am 31.03.2024 in Kraft treten.
Bist du sicher, dass die Mail aktuell ist?
Laut deinem Screenshot gelten die Preise schon seit einem Jahr.
Da steht, dass sie am 31.03.2024 in Kraft treten.
Hallo Kanecaine
ich habe aufgrund eines anderen Updates HA komplett neu starten müssen und danach ging der Device-Tracker auch wieder.
Vielleicht hätte bei mir auch der Neustart des Smart-Add-On´s genügt.
Danke für den Tipp.
Seit gestern wird bei mir der device.tracker nicht mehr unterstützt, sagt mir HA.
Hat das noch jemand?
Moin Moin,
ich habe am 6.3. die erste Wartung ausgemacht bei Beresa in Münster für den #1 es werden insgesamt vier KDMs durchgeführt, Dauer laut Händler eine Woche mit Glück 1-2 Tage weniger. In der Zeit wird ein #1 gestellt. Ich bin gespannt, was da alles gemacht wird.
Gruß Micha
Ich bin auch bei Beresa in Münster und bei mir stehen auch verschiedene KDM an.
Und auch mir wurde gesagt, es dauere knapp eine Woche. Ich soll ihn an einem Dienstagmittag bringen und fertig soll er spätestens Freitag sein.
Ich bekomme auch einen Ersatzwagen, daher finde ich es nicht so schlimm.
Hallo jffalke
ich nutze seit über einem Jahr die Copper Business für meinen #1.
Es gab bislang keine Probleme.
Zur Zeit läuft sie mit der Software-Version 6.4.20 Installed on 01.05.2024, 18:03
Ich kann damit von 4,1 bis 22 kW laden.
Auch bei evcc habe ich sie irgendwann eingebunden bekommen.
Da hakt es aber noch ein wenig.
Das wäre super, wenn es den #1 im nächsten Frühjahr in evcc geben würde.
Vielen Dank fürs kümmern marco79cgn
Keine Ahnung, ob meine Frage hier reinpasst, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Ich bekomme von ALD jeden Monat Post (per Brief) mit der Lastschrift Vorankündigung.
Bekommt ihr das auch?
Kann man das abbestellen?
Es steht ja immer das Gleiche drin, nur das Datum ändert sich.
Diese Kosten kann sich ALD doch sparen.
Warum kann man das normale Update während der Fahrt runterladen und um das sprachpaket zu starten muss man in P sein ? 🤷🏼
Bin immer noch nicht fertig mit dem Download … bin immerhin schon bei 340mb nach 4 x starten 🤦🏼♂️
Ich konnte es direkt auf der Rückfahrt von der Werkstatt abrufen. Ging auch wirklich schnell. War letzte Woche Freitagnachmittag.
Wenn du die Softwareversion 1.2.0 hast, steht es auch im HUD.