Das ist ja Mega
kommt dies den auch für die Android Nutzer??? LG
Das würde mich auch interessieren ![]()
Das ist ja Mega
kommt dies den auch für die Android Nutzer??? LG
Das würde mich auch interessieren ![]()
Wieso nicht mittels SUCHE-Funktion einen vorhandenen "KDM"-thread nutzen und dort die Frage anhängen...? Zebra
Wie z.B.
BeitragÜbersicht KDM - Kundendienstmaßnahme Smart #1Hallo zusammen,
da die Abholung meines #1 näher rückt wollte ich einmal nachgefragt haben, was bisher für KDM für den #1 anstanden, damit ich das bei Übergabe auch direkt überprüfen kann, ob auch alles Wichtige erledigt worden ist.
Evtl. macht es auch Sinn diese Liste dann irgendwo anzupinnen und stetig zu aktualisieren.
Habe über die Suche bisher zumindest nichts Passendes gefunden.
Viele Grüße
Habe ich jetzt angehängt , glaube ich ![]()
Ich habe beim "querlesen" öfter den Ausdruck KDM Kundendienstmaßnahmen gelesen.
Woher weiß ich, welche für meinen Smart #1 Premium vorgesehen sind ? Solle ich warten, bis meine 1. Wartung fällig ist ( 10/26 ) oder in einer Werkstatt nachfragen ?