Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass der #2 erst im Frühjahr auf den Straßen sein soll. Winterauslieferungen würden Winterreifen erforderlich machen.. Neustart im Frühling ist schon sinnvoll
Beiträge von Knoxville361
-
-
Die "Gesamt"Präsentation im Oktober in Paris war ja seit geraumer Zeit bekannt.
Das man jetzt aber die Bestellbarkeit (für Europa) auf Karneval-2027 ansetzt....puh!
Ja, das wäre dann tatsächlich erst Februar.
-
Ich kannte diesen Patienten nicht und von daher versuche ich natürlich zunächst, irgendwelche Missverständnisse auszuräumen. Er ist jetzt weg, es herrscht Ruhe und von daher können wir uns nun auf das Wesentliche konzentrieren : Wann kann ich den #2 Brabus bestellen???? 👋😉
-
Klar, deswegen bin ich nach dem Smart #1 auch zum CLA EQ gewechselt.... Kasper.
Den CLA EQ fährt unsere Haushälterin auch..Ein schönes Frauenauto. Viel Spaß damit ❤️👍
-
Der wird wahrscheinlich noch weniger erfolgreich als die 453... selbst mit den besseren techinschen Daten - Geely-Smart macht das schon

Was wäre Dein Wunsch? Ein schöner alter Diesel, am besten mit Starrachse hinten, dafür aber Kurbelfenster und ohne Heckscheibenwischer? 😂😂 Junge, die 90er sind vorbei. Komm mal langsam in der neuen Zeit an, und die ist - nicht nur was Autos angeht- nunmal chinesisch... 👋😉
-
Hier alle Infos zum Thema, inkl. Bestellbarkeit usw, alles auf einen Blick
Smart #2 (2026) – Der elektrische ForTwo-Nachfolger: Daten, Reichweite & MarktstartSmart #2 (2026) – Der elektrische Nachfolger des ForTwo: 2,79 m lang, bis 300 km Reichweite, ECA-Plattform, V2L, Weltpremiere Paris Oktober 2026, Europa-Start…www.chinaelektro.de -
Schon interessant. Speziell dieser Passus war für mich bislang unbekannt : "Im Oktober läuft die Produktion des Serienmodells bei Geely an. Es soll sich von der zur Beijing Autoshow jüngst vorgestellte Studie #2 nur in geringen Details unterscheiden."
Das bedeutet, dass er sicherlich schon im August vorbestellt werden kann. Ich werde gleich mal meinen "Freundlichen " ( sagt man das bei MB auch so oder nur bei BMW? hahaha) kontaktieren. Sobald ich was offizielles weiß, haue ich es hier rein.. Amk
-
Wird es trotzdem geben. Ich möchte ganz vorne sein wenn es um die Bestellung geht. Für mich kommt allerdings nur die Brabus Variante in Betracht. Wenn es davon zu Beginn kein Cabrio gibt, wird es da Coupe.. Ich werde nicht auf das Cabrio warten. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass in Paris beide Varianten vorgestellt werden. Es wäre ja das erste smart Cabrio der "Neuzeit"
-
Soweit ich weiß bestellbar an Herbst nach Paris
-
Doch na klar. Dachte die wollen den bald verkaufen und über das Concept Stadium wäre man schon weit hinaus....
Das hat mir anfangs auch Sorgen bereitet (ich brauche das Teil Ende des jahres..mein bmw Leaser geht retour
. Aber als ich laß, dass er in China hergestellt wird, waren meine Bedenken verflogen. In Deutschland würde das nun noch mindestens 3 Jahre dauern . In China laufen die ersten bestimmt schon im Herbst vom Band. Januar dann hoffentlich in Deutschland.