War dein vorraussichtliches Lieferdatum schon immer der 14. März 2023? pixelphoto
Glückwunsch aufjedenfall! Mein roter darf auch gerne bald kommen.
War dein vorraussichtliches Lieferdatum schon immer der 14. März 2023? pixelphoto
Glückwunsch aufjedenfall! Mein roter darf auch gerne bald kommen.
Die gesetzliche Widerrufsfrist beträgt bei Online Bestellungen 14 Tage *nach* Erhalt der Ware. Somit kein Problem.
Ich denke auch, dass das mit einem normalen Profil verschwindet. Bei der Probefahrt waren wir ja alle im Gastmodus, da kommt die Meldung dann halt beim einschalten des OPD.
Ich denke wir sind alle neugierig und wollen das Fahrzeug lieber früher als später. Geht mir nicht anders. Aber immerhin sind unsere Fahrzeuge schon gebaut und somit wird es sicherlich kein halbes Jahr oder länger wie bei anderen Herstellern dauern. Ein Freund hat letztes Jahr im Januar ein Elektroauto bestellt (VW Konzern), versprochen wurde es ihm für das erste Halbjahr, "mit etwas Glück im ersten Quartal." Am Ende wurde es November.
Ich plane beim #1 mit Mitte April, wie im Wunschdatum angegeben. Wenn es früher klappt ist das super, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Ich würde nicht so hart mit den Hündlern umgehen. Die wissen genausowenig bzw. werden schlecht informiert. Ist nicht nur bei Smart so.
Was habt ihr denn bei Lieferstatus?
Interessant dass es hier so unterschiedliche Werte gibt.
Meine Bestellung steht seit 15.2 auf grün (Bestätigt), aber ich habe nur das requestedDeliveryDate. Kein deliveryDate, kein tmsEventLocation etc. Bei deliveryStatus steht "NOTSHIPPED".
Wenn ich "tmsEventLocation" noch gar nicht habe, ist meiner wohl noch aufm Schiff?
Letztes Update bei mir am 16.2 und bisher nur das "requestedDeliveryDate", noch kein "deliveryDate".
@ferndantito Mega, das wäre ja ein ganzer Monat vor deinem Requested Datum!
Ich glaube es erst, wenn es auch wirklich passiert. Hoffe immernoch auf Update des Lieferdatums wie es ja für diese Woche vermutet wurde.