Mute-Taste drücken.
ja. das scheint leider der workaround zu sein.
Mute-Taste drücken.
ja. das scheint leider der workaround zu sein.
Moin
Da ist leider nichts zu machen.
Der kleine kann leider keine 2 Sounds auf einmal abspielen.
Er hat ja nicht mal einen richtigen Fader für die Lautsprecher...
Ok, beim Blinkergeräusch scheint es zu funktionieren...
Hallo zusammen
Musik bei Rückwärtsfahrt
Sobald ich rückwärtsfahre und das Fahrzeug in die Nähe von Hindernissen kommt, wird die Musik jedes Mal abrupt komplett ausgeschaltet. Danach läuft sie wieder an, dann stoppt sie erneut usw. – was ziemlich störend ist.
Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung, damit die Musik nicht immer ganz ausgeht, sondern einfach leiser und damit sanfter im Hintergrund weiterläuft? Das wäre deutlich angenehmer als das ständige abrupte An- und Ausschalten.
Vielen Dank für jeden Hinweis oder Tipp!
Viele Grüsse
svrx
danke euch!
betr. den Sensoren und der Musikunterbrechung beim Rückwärtsfahren habt ihr da einen Tipp?
Du weißt aber schon, das du extra dafür eine Kamera Einstellung hast, die zb. nur deine Felgen anzeigen? Bei Bedarf vorne wie hinten.
Ja, du willst damit sagen, dass die Funktion absenken der Rückspiegel nicht zwingend gebraucht wird...
Du kannst beide Spiegel oder auch nur einen absenken lassen, automatisch.
Ja, genau – die Funktion lässt sich über das Menü aktivieren. Ich möchte sie jedoch nicht standardmässig eingeschaltet haben, sondern nur bei Bedarf schnell aktivieren können, zum Beispiel über den Quick Access.
Hallo zusammen
Ich fahre seit einiger Zeit einen Smart #3 Brabus und bin bisher sehr zufrieden – die Fahrleistung ist top und macht richtig Spass. Auch die Software gefällt mir sehr gut.
Was mir aber noch fehlt bzw. was ich vielleicht einfach in den Einstellungen nicht gefunden habe:
Bin dankbar für jeden Tipp oder Hinweis
Viele Grüsse,
svrx