Beiträge von #3forFirst

Vielleicht noch der Kabinenroller?

Aber mal im Ernst.

Der Wagen wird in China umgerechnet für unter 8.000 € angeboten.

Mag sein das irgendwas mit 40 PS nicht für den Stammtisch reicht.

Eine gute Basisausstattung ist auch dabei.

Aber als Stadtflitzer oder kleines Zweitauto (bei uns dann natürlich) um die

12.000 € wäre mir persönlich lieber als volle Hütte, 150 PS auf dem Papier und 25.000 €.

Dafür würde ich ihn nicht anschauen und mir dann doch lieber einen Dacia holen.

😁

Mhhh von den Daten würde der Bestens passen.

Gefällige Karosserie und Innraum und fertisch ist der #2 😄

Da bin ich gespannt, den Angesichts der geringen Marge und den noch geringen Verkaufszahlen, stellt sich die Frage, ob eine Neuentwicklung Sinn macht.🤔

Oder es wäre dann auch gleich eine neue Basis für den Panda Nachfolger, wobei der erst 22 rausgekommen ist.

Wir werden sehen.

Übrigens ich glaub der Name vom Panda ist das geringste Problem was seinem Verkauf hierzulande im Weg steht🤣

Als noch nicht #1 Fahrer (kommt in ca. 14 Tagen) fabuliere ich mal und behaupte das ich die ungefähren Eckdaten kenne.

😂

• Länge: 3065 mm - 3135 mm
    • Breite: 1522 - 1565 mm
    • Höhe: 1600 - 1655 mm
    • Radstand: 2015 mm

Die Maße können designtechnisch um ein paar Millimeter abweichen.

Weiterhin wird er Hinterradantrieb und eine Reichweite von etwa 120 - 210 Km haben (je nach Akku Größe und Messmethode).

Wie schon geschrieben wurde wird noch sehr intensiv (extrem intensiv) am Design gearbeitet, da das Auto bereits technisch seit ca. 3 Jahren so gut wie fertig ist.

😄

Das ganze stammt natürlich nicht aus meiner Glaskugel und liegt m. M. n. auch auf der Hand.

Jetzt bitte sehr stark sein, er wird wohl (hoffentlich) etwas besser aussehen.

Aber das dürfte wohl die Basis sein.

😳

Geely Panda

Wiki

FUNFACT

Geely hat laut Wiki in China (ca. 1,4 Milliarden Menschen) und weiteren Ländern in zwei Jahren wohl nur 241.000 Einheiten verkauft.

Erscheint mir recht wenig.

Vor allem wenn ich von einem Preis in D von ca. 25.000 € ausgehe, werden es wohl bei uns auch nicht so viele werden.

Ab in die Donnerkuppel mit euch! :D

Ja die MadMax Filme.

Wäre aber nur halb so spannend mit zwei älteren Herren.

🥳😁

Kalli

warst du damit gemeint?

Das versteh ich nicht, passt auch nicht.

OK egal.

Ich für meinen Teil werde erstmal auf die Annäherungsautomatik zugunsten einem sicheren Händling mit der Kicksteuerung verzichten.

Aber jeder kann das händeln wie er | sie das will.

Nur um anzumerken,

nicht nur wegen der Waschanlage.

Natürlich hab ich schon die Suche, die BA genutzt.

Was steht da alles so:

Kofferraum geht z. B. durch die Kicksteuerung auf bei:

- Ladekabel kommt unters Auto

- Montage AHK

- Stecker vom Anhänger anstecken

- Montage Radträger

....

Wir haben eine Garagenhöhe wo wir uns solche Experimente leider nicht leisten können.

Und lieber denke ich vorher über mein Handeln nach, als später durch try & error Versuche Das Auto zu beschädigen.

Dann sei Manns genug und schreib den Namen hin, das gehört zum Guten Ton, das man den Betreffenden anspricht.

Und unterstellt mir nicht ich könnte nicht lesen, wenn du unzusammenhängend jemanden beleidigst.

Nur weil du das so siehst ist es leider dennoch eine Beleidigung jemanden "Schmarotzer" zu nennen.

Und

Ich interessiere mich nicht für dich und dein Leben.

Und ich möchte auch bitte von dir keinen "Ratschlag" oder "TIPP"... auch nicht geschenkt.

Bitte mich ignorieren oder besser gleich Ignorliste, Wahlg war doch schon so schlau, senkt deinen Blutdruck, ich wäre froh und der Thread wäre nicht gänzlich dahin.

Ich geb dir für den Gefallen auch einen Kaffee aus, sollten wir uns jemals über den Weg laufen (was hoffentlich nie passiert).

Andere können doch auch ganz normal kommunizieren und höflich bleiben.

Oder einfach Beiträge nicht lesen.

Fühlst du dich dadurch besser andere zu bashen, beleidigen, öffentlich zu denunzieren oder zu belehren?

Was stimmt mit dir nicht?