Beiträge von Holg2406

Probleme damit, dass das Navi ein Ziel nicht findet, hatte ich bisher noch nicht, aber das mag am Ziel liegen 🙂

dann kann ich auch nicht alle Änderungen in der Software verstehen besonders auch in der Hello Smart App, die tatsächlich eher verschlimmbessert wurde, aber das bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen Nächte

Selbst BYD hat mittlerweile ein Navi mit Ladeplanung und Anbieterfilter, aber ja is ja Flying to Moon.

August ist Schluss.

Ich weiß immer gar nicht, was ich von solchen Kommentaren halten soll,

wie auch immer, einen Anbieterfilter würde ich auch gut finden, allerdings lade ich zuhause und fahre nicht oft Strecken, die ich nicht kenne und bei denen ich mich mit Lademöglichkeiten unterwegs bei der Tourenplanung beschäftigen muss

Wenn die Software von Anfang an gut ist, sind Updates eigentlich überflüssig. Meine Autos mit Verbrennungsmotor haben noch nie ein Software Update erhalten. Bei Smart ist das anders. Die Software hat dort noch viel Verbesserungspotenzial.

naja, auch ohne Fehler in der Software würde es Updates geben, alles entwickelt sich weiter und man kann immer etwas besser machen

Habe gerade auf YouTube gesehen, dass ein VW ID 7 nach zwei Jahren ein Update bekommen, je nach aktueller Software Version muss man das auch noch in der Werkstatt machen lassen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

genau, wenn Ladestationen setzen aktiviert ist, dann ist der Blitz ausgegraut und Ladestationen können darüber nicht manuell gesetzt werden