Zum Thema Service bei #1:
Hab ich das korrekt über Google übersetzt und verstanden, dass man für den Service die "Performance" bzw. in Europa "BRABUS"-Logos demontieren muss?
Der Kollege hier im Video aus China sagt was dazu als "Nachteil"...
Beiträge von smart-16
-
-
Laut Smart die Farben erst im März/April. Genauso wie Matte Grey.
War mal nicht die Ansage, dass Matt Ende Febr./Anfang März frühestens verfüg-/bestellbar wäre?
-
...ja, hoffe ich auch. Bei mir daheim hängt auch eine Easse-WB rum für den späteren Einsatz.
Konnte die mit einem #1 aber noch nicht testen. -
Verfügbarkeit: Ab 31.12.2023
-
Ist da ein Boot mit bunten smarties angekommen?
-
Ja, ergänze: Auf dem Warenkorb-Knopf, unter dem Fahrzeug ist es angepasst.
-
Das steht jetzt scheinbar bei allen vergriffenen Modellen, auch z.B. bei Premium.
Vermutlich hat man die Texte angepasst.
Ja, bestimmt.
Aber bei den BRABUS in "meiner Garage" steht immer noch "Variante ausverkauft".
Hier hat man es vermutlich vergessen anzupassen...
-
Ja, liest sich besser, als weg und Pech gehabt. Lassen wir uns überraschen, welchen Zeitraum smart mit "in Kürze" definiert.
-
Interessant:
Nun steht auf dem Warenkorb-Button beim BRABUS nicht mehr "Variante ausverkauft", sondern "In Kürze wieder verfügbar"...
Nicht, dass da bei mir noch Hoffnungen geweckt werden.
-
Ich habe jetzt ein Skript, das vollautomatisiert
- die Verfügbarkeit eines Modells prüft, falls verfügbar...
- das Auto in den Warenkorb legt
- den Voucher anwendet
- ggfls. die Zahlungsart ändert (Standard ist Leasing)
- das Auto reserviert (analog zu "weiter zur Kasse" drücken)
Hab ich dieses vollautom. Skript übersehen oder ist es nur für dich?