Hi, also mit dem s23 klappt es. Zum A56 kann ich leider keine Angaben machen. Sorry
Beiträge von Amarula
-
-
Vielen Dank
Es geht wieder ohne was gemacht zu haben. Probiert und siehe da, eingeloggt nach ca. 20 Stunden.
Aufregung umsonst 😂
-
Geht leider nicht. Dann sind es Serverprobleme.
Danke
-
Hallo, habe nur ich das Problem? Keine Anmeldung möglich. Screenshot_20260309_113821_SMore #.jpg
-
Das habe ich bei unserem Volvo Händler auch nachgefragt. Das gehe leider nicht sie kämen nicht in die Datenbank von Smart rein.
-
Habe diese Antwort erhalten.
vielen Dank für deine Anfrage zur Anschlussgarantie für deinen smart #1.
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass für den smart #1 in Deutschland eine Anschlussgarantie verfügbar ist. Diese bietet dir eine zusätzliche Absicherung von 2 Jahren oder bis zu 160.000 km nach Ablauf der standardmäßigen 3-jährigen Herstellergarantie – insgesamt also bis zu 5 Jahre Garantieschutz.
Wichtige Details zur Anschlussgarantie:
- Dein Fahrzeug muss zum Kaufzeitpunkt jünger als 3 Jahre sein und weniger als 120.000 km gefahren haben
- Die Garantie ist VIN-gebunden und wird bei einem Fahrzeugverkauf auf den neuen Eigentümer übertragen
- Verschleiß, Wartung und Hochvoltbatterie-Komponenten sind nicht abgedeckt
- Der Vertrag wird von Real Garant bereitgestellt und dir nach Fahrzeugregistrierung per E-Mail zugesandt
Die Anschlussgarantie kann während der Fahrzeugbestellung über die eCommerce-Plattform oder über einen Händler erworben werden. Für spezifische Preisinformationen und fahrzeugbezogene Details laden wir dich ein, dich an deinen autorisierten smart Partner zu wenden, der dich gerne umfassend berät.
Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
Adrianna -
Da ist was im argen.....
Tippe Motoraufhängung, Schrauben vergessen fest zu ziehen.
-
Die habe ich auch, und siehe da, die wischautomatik tut ihren Dienst wieder. 👍👍👍
-
Das tiefe Tal der Tränen kommt erst noch 😂
-
Ist doch alles im Schnitt 👍