Ok grade nochmal nachgesehen. Ist da genau wie von dir geschildert. Konnte er aber bisher auch nicht lösen.
Beiträge von Dyorkaef
-
-
Dann bei neuem Versuch wieder immer nur Sekundenbruchteile...
Hat hier jemand eine Idee? Hab ich was übersehen?
Hatte gestern von genau dem Problem in einer Facebook Gruppe gelesen. Da hat einer das als Video gepostet. Wenn du das nicht warst, hat das selbe Problem zumindest noch ein anderer.
-
Sitzheizung ist im Maximim schon schwächer, als ich es bspw von BMW und Audi kenne. Mit persönlich ist das aber sowieso viel zu warm. Stelle bei Audi höchsten auf Stufe 2 von 6 und bei BMW immer nur auf Stufe 1.
Lenkradheizung hatte ich vorher noch nie. Empfand diese aber gestern als sehr warm beim Smart. Habe sie nach 5 Minuten abgestellt, weil auf höchster Stufe fast schon unangenehm. Beim Brabus mit dem Velour Lenkrad merkt man die evtl auch etwas stärker?
-
Ich hatte geschrieben, dass ich die Lenkradheizung abgeschaltet hatte. Sie hatte sich bei der nächsten Fahrt wieder von ganz alleine eingeschaltet.
Kann man deaktivieren in den Einstellungen, Im Menupunkt Komfort die automatische Lenkradheizung deaktivieren. War auf den Seiten zuvor thematisiert.
-
Haha ja. Wobei ein glühender Streifen auf der Lenkradoberseite auch die letzte Frostbeule zufrieden stellen dürfte. 😉
-
womöglich kommt auch noch die extra-Stufe für Raucher

Als Ersatz für den fehlenden Zigarettenanzünder 😉?
-
Muss mich selbst korrigieren. Kann man deaktivieren in den Komfort Einstellungen pasted-from-clipboard.jpeg
-
pasted-from-clipboard.jpegIn der Tat. Danke.
-
Es wurde hier berichtet, dass es ein Menüpunkt in den Komfort Einstellungen gibt für automatische Lenkradheizung
let me check.
-
Puh für jmd wie mich, der nie im Eco Modus unterwegs ist, ist das kein guter Workaround ;-). Da kann ich auch bei Fahrtantritt das Ganze einfach deaktivieren.