Beiträge von boma

Rot steht auch dem #1 sehr gut ;)

Frag doch mal spaßeshalber an was die Instandsetzung vom Lack des Formentor kosten würde.

Wenn ich Dein Profilbild anschauen, würde ich dem zustimmen. Sind es die selben Rottöne?

Meine Frau hatte in der Werkstatt gefragt. Die Antwort war: "Das muss Ihnen viel Wert sein, da muss lackiert werden." Da hat sie dann nicht mehr weiter gefragt, weil es wirklich nicht schlimm ist.

ja, das rot aus dem anderen Forum hat mich auch geflasht. Normalerweise: nie rote Autos, und wenn, dann nur mit abgedunkelten Rückleuchten. Hat wer ein Foto von hinten? Im Konfigurator des #3 sind die Rückleuchten nämlich rot , was ekelhaft aussieht bei roter Lackierung.

In der Facebook Gruppe hat Met Can ein Foto des roten #5 von hinten gepostet. Weiss nicht ob ich das einfach hier reinstellen kann. Sieht für mich abgedunkelt aus, aber keine Ahnung, ob das Deinen Ansprüchen genügt. ;)

man liest solches und solches... einer sagt: nie matt, andere sagen: seit die Klarlack drüber haben, passiert da nix mehr.

Am Ende wird es die Erfahrung zeigen. Zugegeben, die Metallic Lackierungen gefallen mir auch so gar nicht an dem Auto. Schwarz wirkt wie ein Leichenwagen, weiss sieht unschick aus.

Hast Du die Bilder des roten #5 gesehen? Vorher hätte ich gesagt "nie rot, ausser ein Ferrari", aber der sieht in rot echt geil aus! Wobei man das noch in Natura sehen muss.

Meine Frau hat einen matt schwarzen Formentor. Waschstrasse und so weiter keine Probleme. Der Lack sieht nach zwei Jahre noch gut aus. Allerdings hat es zwei kleinere Schrammen drin, die ich auspoliert hätte, aber das geht jetzt halt nicht. Muss man damit leben.

So hätte ich den gerne: Brabus China Version

Hier noch ein etwas ausführlicheres Video der China Version mit mehr Details:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die ersten Autohäuser bekommen den schon jetzt ende April Anfang Mai. Probefahrten gibt es erst ab dem 21.05 bis dahin gibt's angeblich noch keine Freigabe von Smart.

Frankfurt bekommt den am 10 Mai in die Ausstellung!

Interessant. Ich habe mich gleich mal zur Probefahrt auf der Smart Homepage angemeldet.

Was ein bisschen Lack, andere Felgen und eine etwas andere Frontschürze ausmachen können...

Ich find die "Kiemen?" in den Lufteinlässen vorne machen auch viel aus.

Mir gefällt die Kombi auch sehr gut. Wie üblich sieht man Konturen oder eben solche Kiemen in helleren Farben viel besser als bei der schwarzen Version. Die "Speichenfelgen" gefallen mir viiieeeel besser. :D Danke für die Fotos!