Bislang war eine Bestellung nur online möglich.
Nö, man konnte auch davor schon über den Händler bestellen. Der hat es für einen halt online bestellt.
Bislang war eine Bestellung nur online möglich.
Nö, man konnte auch davor schon über den Händler bestellen. Der hat es für einen halt online bestellt.
Ich schau morgen mal ob ich es aufgenommen krieg . Komisch ist halt der Bereich in dem es zu hören ist . Warum nur zwischen 70 und 90 und zumindest bei mir zwischen 130 und 140 . Am schlimmsten ist es wenn ich langsam von 90 auf ca.70 die Geschwindigkeit reduziere . Wie gesagt ich Probier es mal aufzunehmen morgen 😉
Bei mir fängt es inzwischen schon bei 50 an zu brummen....ich spüre beim stärkeren Beschleunigen / Rekuperieren dann zwischen 60 und 70 auch eine Vibration im Lenkrad / Innenraum / Hintern. Probiere auch es aufzunehmen.
Edit: Aufnehmen geht leider nicht, Auto steht ja beim Händler weil das Kühlsystem ausgefallen ist. In dem Zuge schauen sie sich auch nochmal das Brummen an...
Ich hoffe nicht. Ich fahre nachher zur Werkstatt und stelle den Wagen dann dort ab. So habe ich das am Telefon auch mit dem Händler besprochen. Ich werden langsam fahren und versuchen die Temperatur unten zu halten. Ist ja kühl draussen. Mal schauen was raus kommt.
Jap, alles neu gestartet. Auto 1,5 Stunden stehen lassen. Nur die Batterie habe ich nicht abgeklemmt.
Hi zusammen
Seit heute Morgen bekomme ich die Meldung "Ausfall des Kühlsystems". Auch nach 1,5 Stunden Tiefschlaf des Autos erscheint sie noch. Jemand schonmal darüber gestolpert? Habe meinen Händler kontaktiert, bin gespannt wie es weiter geht.
VG
Falls jemand eine konkrete Nummer dazu hat, freue ich mich sehr über eine PN. Möchte ebenfalls ungern deinen Händler deswegen nerven. Aber ohne Konkretes in der Hand ahne ich was bei mir passieren wird. Kommunikation (auch intern) ist keine Stärke der Marke…
Bitte berichten. Mich nervt, dass man so tut als wäre es normal und als ich ob überempfindlich wäre. Die Händler sind wohl nur froh, wenn sie nach der Auslieferung mit den Smarts nichts mehr zu tun haben. Dass gerade am Anfang mal was schief geht is voll ok. Aber dann bemüht euch es in Ordnung zu bringen…
Winterreifen nun drauf. Absolut keine Änderung. Smart Händler will nach Absprache mit der Zentrale nichts tun. “Nicht laut genug, normales Motorengeräusch. Bauartbedingt”. Bin absolut genervt.
Du sagst es. Eventuell bin ich auch verrückt geworden. Werde morgen nochmal testen und hier berichten. 😝✌️
Määp. Heute hat er dann wieder nicht gestartet und 80 Watt gezogen.
Eventuell ist gestern ein Steuergerät nicht richtig eingeschlafen. Schade..
Das ist irgendwie unheimlich
Du sagst es. Eventuell bin ich auch verrückt geworden. Werde morgen nochmal testen und hier berichten. 😝✌️