By the way: gibt es schon Gerüchte bezüglich eines Termins für z.B. 1.5.0 EU?
Beiträge von RR500
-
-
-
Dito... alles bleibt so. Winter wie Sommer. Nur dass im Winter bei mur vorgeheizt wird.
Die Klima-Sprachsteuerung ist auch bis auf kleine Details mehr als brauchbar. Bei der manuellen Klimasteuerung stört mich eher, dass wenn Android Auto laufen hat, man schlechter an die Klimasteuerung kommt. Ohne Sprachsteuerung fände ich das zu umständlich.
-
-
-
Der BRABUS beschleunigt wie ein Sportwagen. Der Rest von Fahrwerk über Bremsen bis Höchstgeschwindigkeit sind eher untere Mittelklasse. Aber Spaß macht er trotzdem.
-
Auch wenn Sachen wie VZE noch nicht so perfekt sind, so ist es doch gut, dass man allgemein mal etwas fortschrittlicher denkt. Wenn niemand die Innovation des Rades gemacht hätte, müssten wir heute noch unsere Schwiegermütter beim Familienausflug auf einem Schlitten mit hohem Kraftaufwand hinter uns herziehen.

Oder so ähnlich.
-
Die Technik des Smart kommt komplett von Geely. Aber VW zeigt uns ja gerade: die Entscheidung, komplexe Softwarefunktionen für Elektroautos in Eigenregie neu zu bauen, ist ein großer Fehler. Wiederverwendung bewährter Softwaremodule wird immer wichtiger, gerade für komplexe Systeme.
Die Frage, die sich mir stellt ist: haben Volvo oder Zeeker das gleiche Defizit bei der VZE wie der Smart?
-
-
Wenn ein Brabus von der Stange nicht reichtWem der Brabus #3 aus dem Smart-Konfigurator nicht exklusiv genug ist, darf ihn jetzt mit weiteren Sonderteilen von Brabus aufbrezeln.www.autozeitung.de