Beiträge von GreatOm
-
-
Hatte mit Smart Support Kontakt. Da gab es ein Problem mit den Daten, das angeblich behoben sein sollte. Mir wurde versprochen, dass ich das nächste Update bekommen soll, da 1.5.0 zu dem Zeitpunkt nicht mehr verteilt wurde.
Ich werde mal ein paar Tage abwarten und mich ggf. nochmal an den Support wenden.
-
Grummel… bei mir ist das Update noch nicht verfügbar und ich hänge immer noch bei 1.4.1 😖
-
Danke. So sehe ich das auch.
-
Ist „dynamisch“ nicht der näher an der Realität liegende Wert?
-
Tja, ist leider so.
Ich warte dann mal auf 1.5.1. Bin aber zuversichtlich 😉
-
Ich habe den im Januar mit 1.41 bekommen (Erstzulassung 8/23) und konnte nicht auf 1.5 aktualisieren.
Daher hatte ich den Smart-Suport kontaktiert und am Samstag die oben stehende Antwort bekommen.
-
Hier eine offizielle Aussage vom Smart-Support vom 25.1.2025:
ZitatLeider ist der Download für unsere Software, Version 1.5.0, derzeit im smart #1 und smart #3 nicht verfügbar, da unser dediziertes Software-Team einen Fehler identifiziert hat, der nun behoben wird. Das kommende Software-Update, inklusive der Fehlerbehebung, wird spätestens Mitte März verfügbar sein.