Hi, ADAC geht auch anders, also langsam.
Im Juli eingereicht noch keine Überweisung.
Hi, ADAC geht auch anders, also langsam.
Im Juli eingereicht noch keine Überweisung.
Momentan etwas schlecht, da bald die Winterreifen gefragt sind.
Aber die sind aus 2023, da schauen wir mal wie es im Frühjahr aussieht.
Wenn man bedenkt, dass die Online-Reifenhändler noch drei Jahre alte Reifen als neu verkaufen dürfen, sind wir gar nicht so schlecht mit dem Angebot.
Hat sich erledigt, wurden verkauft.
Hi,
die App wurde ergänzt.
Du bist unter Beobachtung
Kann schon sein.
Nun steht das Auto wieder in Berlin bei HERE und die nächste Ladestation ist bei Smart in Leinfelden. Tolle App !
Habe nicht gewusst, dass Smart so schnell reagiert. ![]()
Weiß der Geier warum, nun wird der Ladevorgang richtig angezeigt.
Meiner hängt derzeit an der Wallbox.
Neue Version von Hello Smart ist drauf.
Auf den iPhone ändert sich die Anzeige des Ladevorgangs nicht, obwohl fleißig geladen wird, wie es das Display im Fahrzeug anzeigt.
Standort jetzt wieder in Berlin beim Chinesen.
Nur mal eine bescheidene Frage, hat der PUK eine LED für die Anzeige, dass dessen Batterie schwach ist?
Seit dem Update auf 1.2.0 habe ich die Meldung - niedriger Akkustand bitte aufladen - nicht mehr bekommen.
Ich hoffe, dass das so bleibt.
Bin letzte Woche mehrfach auf der Autobahn gewesen und hatte 120 km/h eingestellt.
Wenn ich dann auf ein noch langsameres Fahrzeug zufuhr, bremste der #1 ab, um sich an die Geschwindigkeit des Vordermannes anzupassen.
Soweit, so gut.
Was mir weniger gefiel war der große Abstand, bei dem dieses Abbremsen einsetzte.
Ich hätte also gleich zum Überholen ansetzen müssen. Wenn ich dann bei meinen 120 bleibe, werde ich zum Verkehrshindernis, weil es dauert, bis ich an den Vordermann rankomme.
Wie oder wo kann ich beeinflussen, dass das Abbremsen zum Vordermann später erfolgt ?