Hatte heute mit meinem Verkaufsberater darüber gesprochen, da ich es bei der Probefahrt nicht gehört hatte, war nur eine kurze Fahrt & durch die Brabus Performance war ich abgelenkt
.
Er hat mir bestätigt das er es beim Performance nicht gehört hatte, aber beim Brabus war es deutlich vorhanden. Er sagte es hört sich wie ein brummender Elektromotor an, bzw. ähnlich wie ein Brummen bei einer nicht richtig entstörten HiFi Anlage. Er hat es im Gespräch mit Smart auch selber adressiert, bevor ihn weitere Kunden darauf angesprochen hatten. Die erste Rückmeldung war, das es bei den frühen SW Versionen aufgetreten wäre, in den aktuellen sollte es nicht mehr der Fall sein. Smart wollte das weiter prüfen. Es wäre toll wenn sich das durch SW lösen liesse und kein HW Problem ist. Mal sehen ob er noch eine weitere Rückmeldung erhält.
Habe vor einigen Tagen 'eu.communications@smart.com' angeschrieben und auf das Phänomen hingewiesen und auch darauf verwiesen, dass es Feststellungen von verschiedenen Personen bei Probefahrten waren.
Der wesentliche Inhalt der Antwort war: " vielen Dank für die Nachricht. Momentan liegen uns keine Erkenntnisse zu diesem Thema vor. Ihr Anliegen wurde jedoch weitergeleitet.", hoffentlich nicht in den Papierkorb.