Mit der Smart ID angemeldet?
Beiträge von Stabmixer
-
-
-
Ich habe 1.0.1 EU. 4G scheint augenscheinlich zu gehen. Aber wenn ich auf 4G klicke und einen Speedtest mache, schlägt dieser fehl. Genauso komme ich nicht in die Kartenverwaltung vom Navi.
Der App Store geht auch nicht.
Könnte 8 Sekunden auf die SOS Taste drücken da was bewirken?
-
In der Radioansicht ist unten links das Einstellungsrädchen, da drauf drücken und ausschalten.
-
Told you so 😉 Stabmixer
Die Karte ist glaube ich nur als Backup brauchbar im Ausland oder bei Anbietern die die EnBW etc nicht unterstützen
Naja bei den Preiserhöhungen die es derzeit gegeben hat, rückt das die Tarife von Smart wieder in ein ganz anderes Licht.
Ich habe die ESB Ladekarte bestellt. Ist für das Ladenetz aktuell die günstigste. Aber die ist noch nicht da, daher werde ich am Sonntag wohl auf die Smart Ladekarte zurückgreifen.
-
Hab gerade meine Ladekarte "gefunden". Sie war in einem Umschlag in der Mappe mit der Bedieungsanleitung

-
Vielleicht eine doofe Frage in digitalen Zeiten:
Kommt mit dem Auto auch ein gedrucktes Benutzerhandbuch?
Danke
Ja.
-
Man könnte meinen, dass das noch gar nicht aktiviert ist, was ja ok wäre, aber diese Meldung ist dann schon sehr unglücklich gewählt
Kannst du mal schauen ob du im Navi in den EInstellungen in die Kartenverwaltung kommst?
Das Problem mit dem App-Store habe ich auch. Wäre interessant ob beides zusammenhängt.
Und wie schaut's aus mit dem digitalen Schlüssel bei dir? Ich kann diesen generieren aber nicht mit dem Fahrzeug verbinden.
-
-
Meiner hat auch 1.0.1 EU. Updates wurden mir bisher nicht angeboten.