Hm.Wir haben unseren Wagen mal neben unseren Audi gestellt und verglichen.Ich finde nicht das die Rücklichter zu dunkel sind.
Beiträge von Marco
-
-
Was soll ich sagen.....Wir kommen grade von unserem ca 300 km Ausflug wieder... Und unser Sorgenkind hat auch so gut wie alle Schilder erkannt. Man glaubt es kaum
-
Das ist auf jedenfall der Warnton wenn eine neue Geschwindigkeitsbegrenzung erkannt wird. Kann im Menü abgestellt werden
-
Hey Smartikus
Das hat unser Händler gemacht.Der Wagen war ja leider in den ersten Monaten häufiger in der Werkstatt als in unserer Garage. Nur das nachpolieren hat der Händler nicht so ganz hinbekommen.Da mußten wir selber ran.
Aber ich finde das ohne Schriftzug besser
-
Zwischendurch einfach mal während der Fahrt in neutral schalten und vorsichtig freibremsen.
-
Wir hatten auch ein etwas schrägen Buchstaben. Die Schriftzüge haben wir dann einfach komplett entfernen lassen.
Ich finde da sammelt sich auch immer der Schmutz,ist dann schlecht zu reinigen....
-
-
Ups.Sorry.Der ist in Stadtlohn
-
Moin
Wir haben hier auch noch einen Satz Sommerreifen im Keller.
Waren ca 5000 km auf unserem Wagen.
Wir würden diese für 170 Euro abgeben.
-
Wir haben unseren Wagen jetzt seit ca 8 Monaten.Nachdem alle Baustellen vor zwei Wochen erledigt wurden sind wir.....Man glaube es kaum,seit zwei Wochen Fehlerfrei
Naja Fernlicht,Fronthaube und Geschwindigkeitsanzeige lassen wir mal so wie sie ist....