Beiträge von Josch

    8o Ich kann das Smart Chaos betätigen. Die Daten in den Mails decken sich nicht mit den Angaben im Account! Was xero89 geschrieben hat, finde ich jetzt auch: Account 17.04 Mail 8.04 Übergabe - somit der bereits erwähnte Samstag nach Karfreitag. Wer arbeitet da? :!:


    Es ist keine Korrektur, sondern eine unverschämte Bestellbestätigung mit „zahlbar sofort“. ( Ich habe leider bezahlt und auch eine Rechnung! )


    Lieber n i c h t bezahlen solange diese Chaoten weiter an den Tasten sitzen :!: :!: :!:

    :cursing: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht…“ Mein immer wieder für den 13. Februar bestätigter Übergabetermin wurde auf Nachfragen per Mail auf „März“ verschoben.

    Das Auto ist bezahlt. So steht’s es auch im Account. Es sei g e l i e f e r t. So steht es in der Rechnung. Aktuell sehe ich im Account den „Wunsch“ Übergabetermin „14.April“.

    Also: Wenn man bezahlt, schieben die den Termin 2 Monate nach hinten !!! :cursing:


    Seit September sollen viele Fahrzeuge in Zeebrügge angekommen sein - meiner am 23.12. Es macht kaufmännisch keinen Sinn, die Autos nicht zu verteilen. Die vielen Testfahrten haben keine wesentlichen Fehler erkennen lassen. Die Software hakt noch etwas aber die App gibt es nicht.


    Es gibt weiterhin k e i n e Bilder/Videos von einer solch ansehnlichen Fahrzeug-Flotte in Europa - oder? Und für die nächsten Schiffsladungen müsste auch Platz geschaffen werden.


    Was wenn nicht nur Unvermögen und ein Pseudo „CEO“ ohne eigene Befugnisse am Ufer hinter den Smart Abläufen stecken :?:


    Wer von hier aus beruflich nach China reist, hat schon lange dafür spezielle Handys und Laptops. Der China Diktator will alles wissen und lässt sogar die (Nena) Luftballons steigen. Der Eigentümer von Geely ist persönlich sehr erfolgreich aber sicherlich nicht mächtig genug seinem Staatschef eine dringende Bitte zu verweigern.


    Vielleicht müssen noch neue Chips in die Fahrzeuge und vielleicht wird die Software diesbezüglich optimiert :?:


    Dann aber Vorsicht mit den Handys auf der Ladeschale und gegenüber der Dame, die jetzt schon alles mithört.


    <3 Ich bedanke mich bei Jedem, der mir eine schlüssige, g l a u b h a f t e harmlose Erklärung zukommen lässt. :!:

    Der von SkyD9 zitierte Text ist soeben hier auch eingegangen. Konkrete Fragen, u.a. wo sich das Fahrzeug befindet werden ignoriert. „Wahrscheinlich im März“ bei erneuter Behauptung, der “Vertriebspartner“ werde sich melden.


    Der zuständige Mitarbeiter in der hiesigen Mercedes-Benz NIederlassung erklärt, man wisse davon weiterhin nichts!


    Man habe selbst um Klarstellung bei Smart gebeten.

    :cursing:   :cursing: :cursing: :thumbdown:

    Jeder darf bei Smart mal seinen Unfug verkünden. Nachfolgend aus einer Mail von Smart von heute - und natürlich hat Mercedes-Benz nach Weiterleitung geantwortet, man habe keine Informationen, rate von einer Zahlung ab und rechne nicht mit Auslieferungen vor April. :cursing: :cursing: :cursing: (Leider will sich das Eingefügte nicht speichern lassen)


    Laut Mail werde sich der lokale Partner melden und auch die Zulassung übernehmen. Ich habe online ohne MB bestellt.


    Jeder, der vor April auf ein Fahrzeug hofft wird wohl enttäuscht werden.


    Vielleicht bringt der CEO sämtliche Fahrzeuge persönlich vorbei?