„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht…“ Mein immer wieder für den 13. Februar bestätigter Übergabetermin wurde auf Nachfragen per Mail auf „März“ verschoben.
Das Auto ist bezahlt. So steht’s es auch im Account. Es sei g e l i e f e r t. So steht es in der Rechnung. Aktuell sehe ich im Account den „Wunsch“ Übergabetermin „14.April“.
Also: Wenn man bezahlt, schieben die den Termin 2 Monate nach hinten !!!
Seit September sollen viele Fahrzeuge in Zeebrügge angekommen sein - meiner am 23.12. Es macht kaufmännisch keinen Sinn, die Autos nicht zu verteilen. Die vielen Testfahrten haben keine wesentlichen Fehler erkennen lassen. Die Software hakt noch etwas aber die App gibt es nicht.
Es gibt weiterhin k e i n e Bilder/Videos von einer solch ansehnlichen Fahrzeug-Flotte in Europa - oder? Und für die nächsten Schiffsladungen müsste auch Platz geschaffen werden.
Was wenn nicht nur Unvermögen und ein Pseudo „CEO“ ohne eigene Befugnisse am Ufer hinter den Smart Abläufen stecken
Wer von hier aus beruflich nach China reist, hat schon lange dafür spezielle Handys und Laptops. Der China Diktator will alles wissen und lässt sogar die (Nena) Luftballons steigen. Der Eigentümer von Geely ist persönlich sehr erfolgreich aber sicherlich nicht mächtig genug seinem Staatschef eine dringende Bitte zu verweigern.
Vielleicht müssen noch neue Chips in die Fahrzeuge und vielleicht wird die Software diesbezüglich optimiert
Dann aber Vorsicht mit den Handys auf der Ladeschale und gegenüber der Dame, die jetzt schon alles mithört.
Ich bedanke mich bei Jedem, der mir eine schlüssige, g l a u b h a f t e harmlose Erklärung zukommen lässt.