Versprochen wird ein:
Status Tracking.
Verfolgen Sie Ihre Lieferung Schritt für Schritt bis zur Lieferung.
Klingt doch gut.
Versprochen wird ein:
Status Tracking.
Verfolgen Sie Ihre Lieferung Schritt für Schritt bis zur Lieferung.
Klingt doch gut.
Von der Versicherung braucht man eine eVB-Nummer. Die wird auch abgefragt.
Keine Angaben zur Übergabe. Wenn der Poststreik nicht dazwischenkommt sollte es in 1 Woche so weit sein. Dann sicher mit Blümchen und Tankgutschein - oder
Es bewegt sich etwas
Aktuell: Mail von der Firma DAD.
Einige Zeilen im Portal ausfüllen. Bei uns kam nach den beiden Ortsbuchstaben im Kennzeichen eine nicht überwindbare Fehlermeldung
Vielleicht liegt es an der PIN für das reservierte Kennzeichen. Also nur die beiden Buchstaben und es ging weiter.
Dann kann man 5 Seiten herunterladen und ausfüllen und mit der auf Seite 3 geladenen - Express Domestic DHL - versenden.
Neues nach dem klamm heimlichen Account Update:
Für die bezahlten Fahrzeuge heisst es nicht mehr falsch - geliefert - sondern jetzt - Bestellstatus bestätigt.
Der angebliche Wunschtermin sei weiterhin der - 27.04. - aber in diesem Jahr.
Immer noch keine APP.
Keine persönlichen erklärenden Mails oder gar Entschuldigungen.
.
Wallraff käme erst ins Spiel wenn sich der Verdacht auf chinesische Spionagesoft-/. Hartware bestätigt.
Nein - alles aktuelle Beiträge aus diesem Forum.
Konkrete Fragen werden von Smart nicht beantwortet. Stattdessen schüren sie das Prinzip Hoffnung weiter mit den zahlreichen F a l s c h m e l d u n g e n. Die angegeben Termine wechseln willkürlich. Einzelne glauben noch an den zuletzt übermittelten Termin.
Aber: Unser Kollege hat in Duisburg Rheinhausen keinen Smart gesehen. Aber: ein großer Parkplatz war ohne Reservierung leer. Für wen oder was auch immer.
Ein anderer weiß aus der Mercedes-Werkstatt, dass die notwendigen Service Unterlagen nebst technischer Ausstattung zur Wartung und Reparatur n i c h t vorhanden sind. Das ist ein grundlegender M a n g e l.
Ein Weiterer hat herausgefunden, dass Smart das notwendige Gespräch mit dem Versicherungsverband - die Grundlage für die Einstufung der Schadens
klassen - noch nicht geführt hat und das frühestens Ende April nun passieren kann.
Uns gegenüber wurde schon 2x per Mail behauptet, der „Vertriebspartner“ sei bald zuständig. Die hiesige große Werksniederlassung bestreitet, davon zu wissen.
Auch wenn ich es uns früher wünsche glaube ich nicht mehr an irgendeinen „WunschübergabeTermin“ vor Mai oder später
Noch mal: die alte Bestellbestätigung mit dem „Wunsch“ Termin 13. Februar führte etwas mehr als / Tage vorher zur Zahlung - dann Bestätigung - dann seltsamer Rechnung.
Neu jetzt wieder. Eine Bestellbestätigung „zahlbar sofort“ per Mail. Nicht im Account.
Nicht interessieren? Nicht reagieren?
Und was machst Du 7 Tage vor Deinem eigenen Fake Termin?
Ich kann das Smart Chaos betätigen. Die Daten in den Mails decken sich nicht mit den Angaben im Account! Was xero89 geschrieben hat, finde ich jetzt auch: Account 17.04 Mail 8.04 Übergabe - somit der bereits erwähnte Samstag nach Karfreitag. Wer arbeitet da?
Es ist keine Korrektur, sondern eine unverschämte Bestellbestätigung mit „zahlbar sofort“. ( Ich habe leider bezahlt und auch eine Rechnung! )
Lieber n i c h t bezahlen solange diese Chaoten weiter an den Tasten sitzen