Um fair zu bleiben: Für den Marderschaden ist weder der Händler noch Smart verantwortlich. Leider werden die Viecher auch noch gesetzlich geschützt.
Beiträge von Josch
-
-
Wir wohnen hier nahe an einem großen Waldgebiet. Marder gehören dazu. Sie haben schon mal die Dachdämmung verwüstet. Geholfen weil abschreckend gewirkt hat der durchgehend auf dem Dachboden gespielte WDR Schlagerkanal.
Sie haben aber auch mehrere Fahrzeuge verbissen. Geholfen hat jeweils der Einbau elektronischer Marderschutz Systeme.
Bis Smart so etwas anbietet werden wir alt.
-
Und der Ersatzwagen? Habt ihr den wenigstens?
-
Ist irgendein Fortschritt zu vermelden?
Gar etwas, das als „Pannen h i l f e“ bezeichnet werden kann?
-
Hallo frkpk
Seit Deinem Bericht sind nun 3 Arbeitstage vergangen. Gibt es etwas zu berichten - gar Gutes?
Wir drücken Dir und uns die Daumen.
-
Oh wie schade! Aber natürlich hast Du Anspruch auf ein annähernd gleichwertiges Ersatzfahrzeug, Schadensersatz und Informationen zum Sachstand. Unabhängig vom deutschen Recht preist Smart ja seine umfassende Garantie.
Vielleicht muss schon ein Anwalt helfen?
-
Respekt ReinhardF Das ist noch eine undokumentierte Funktion unserer Autos:
Sie können schwimmen!
Ohne Ladestation ist nicht alles verloren. Versuche, den Golfstrom zu nutzen. Der zieht Dich nach Norden. Auf ein Treffen in Lissabon vielleicht?
Unser aktueller Standort:
-
Zu früh gefreut: Er soll wieder in Lissabon sein !
Was für ein Murks.
-
Aktuell zeigt die App unserer Auto korrekt - unterwegs in der Stadt an. Auch die Ladepunkte stimmen wieder.
Lissabon scheint vergessen zu sein
-
War das erfolgreich?