Beiträge von Josch
-
-
Der Unterhaltungsmodus muß aktiv sein. Dabei aber Klima, Ventilator und Musik aus.
Die angegebenen 4,9 GB läd er derzeit seit 3.45 Std auf etwa 90%…
-
Wie kann man Einsteigen wenn das Auto brutal zugeparkt wurde?
Es passierte gestern nachts in einer Hoteltiefgarage. Der Smart war nach vorne geparkt, rechts nah an der Wand. Links daneben stand nun ein Exot auf engstem Raum wie in Fuchsi s Garage.
Aber hatte der je verraten wie er raus und rein kommt?
Vor einer Kletterei durch die Heckklappe versuchte ich es mit Fenster runter. In den kleinen Spalt, den die minimal zu öffnende Fahrertür anbot gezwängt war Einsteigen nur und nun aufgrund des freien Fenster-Raumes möglich.
Ist das die Lösung? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
-
In Dortmund machte er uns mit der „Flughafenstr. 4“ ein Ärzte-Haus fertig. Wir sollten bei vielen Staus viele Kilometer in die entgegengesetzte Richtung über Bahnbrücken in eine Schrebergartensiedlung fahren.
Also wurde doch wieder das iPhone zur erfolgreich Hilfe genommen.
-
Vorher soll der Unterhaltungsmodus eingestellt werden.
-
-
Zum OTA Update Video:
Sie verlangen „fault-free“ also „fehlerfrei“ vor dem Update. Vorhandene Fehler sollen wir zuvor beheben!
Wie soll das gehen? Wir erwarten doch die Fehlerbeseitigung d u r c h das Update!
-
-
Wenn ich mich verbindlich mit dem Schädiger auf z.B. Ersatz des abgefahrenen Außenspiegels einigen konnte, brauche ich keine Polizei. Der Preis steht fest. Der Arbeitslohn kommt hinzu. (hatten wir schon)
In dem von mir geschilderten Fall hat das Gericht in Iserlohn der Fahrerin neben dem Schadensersatz eine erhebliche Geldstrafe und den befristeten Verlust des Führerscheins „aufgebrummt“.
Die laienhaft geschätzten Reparaturkosten sind meist höher. Schon der KFZ Gutachter nahm 2.500 Euro. Und: Für den Geschädigten erfolglos in der Nachbarschaft herumlaufen wird hier in NRW als Fahrerflucht bestraft.
-
Zettel - ob lesbar oder nicht - reichen nicht.
Falls nicht die unmittelbare Einigung mit dem geschädigten Fahrzeug- Halter möglich ist m u s s die Polizei gerufen werden und den Schaden aufnehmen