Beiträge von h8n8rm3x

    Kostet das dann eigentlich was, wenn man nicht mehr in der Garantie ist?

    Sehe es mittlerweile eher anders herum - muss den #1 nun zum 3. Mal zum Händler bringen nur aufgrund der nicht funktionierenden OTA Updates.

    Hier wird es Zeit für Erstattung seitens Händler/Smart

    Habe eine Antwort vom Support erhalten: „Bitte in die Werkstatt bringen, OTA nicht möglich“.


    Mal wieder, wie bisher bei jedem Update 😕

    Habe das gleiche Problem, echt ein Graus diese Software.

    Ein Update von mir.

    Nach nun 2 Monaten erfolgloser Kommunikation mit dem Supporr hatte ich endlich einen Termin bei meinem Händler. Dieser hat alle Steuergeräte geupdatet und konnte dann das Update auf 1.5.0 durchführen, meine App zeigt nun endlich alles an.

    Einen digitalen Schlüssel konnte ich leider immer noch nicht erstellen, Fehler 5481.

    Eine neue Rückmeldung. Laut Support soll nun alles gelöscht und zurückgesetzt sein. Habe alles erneut eingerichtet, die Fehler bleiben die gleichen.

    Ich bin echt verzweifelt, so eine schlechte App und Support habe ich noch nie erlebt.

    Kurze Rückmeldung: der Smart Support ist stets bemüht, leider bisher ohne Erfolg.

    Nach Standardantworten wie „haben Sie schon einmal die App neugestartet?“, habe ich mehrere Chatrunden mit Smart durch.

    Nun hat sich herausgestellt, dass wohl doch bereits Daten im Fahrzeug vorhanden waren, diese müssen nun erst komplett zurück gesetzt werden.

    Hoffentlich klappt es danach

    Da die Hello# App sagt, dass kein Fahrzeug bei dir hinterlegt ist, könnte ich mir vorstellen, dass bei der Verknüpfung zwischen deinem Auto und deinem Account etwas nicht sauber durch gelaufen ist. Eigentlich sollte Hello# das Auto ja zumindest kennen, auch wenn es dann keine Daten bekommt. 🤔

    Das habe ich auch vermutet. Bringt es hier etwas, meinen Account komplett zu löschen und vom Fahrzeug zu entkoppeln? nur Entkoppeln hat keinen Erfolg gebracht