Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Interessant, hast du mir da mal ne grobe Richtung wie die Konditionen waren?

    mit todesfallversicherung 2,95% eff ( Hausbank 5,5%)

    ohne Todesfall 3,99% eff - die hab ich gewählt, unterm strich niedrigere Sollzinsen

    Anzahlung = Inzahlungnahme

    Achtung - das ist nicht Smart/Mercedes, das bietet das Autohaus speziell für den #1 basis Renault-Bank an

  • Guten Morgen.

    Lange Zeit, stiller Mitleser. Nun habe ich mich selber auch angemeldet.

    Der Bestellvorgang war, wie bei vielen anderen auch chaotisch hat aber dennoch geklappt ~BRABUS

    Bestellbestätigung erhalten. Auto bezahlt ist auch schon im Kunden Konto verbucht und auf Grün gesetzt.

    Ich habe die mir in der Rechnung angegebene I Bahn benutzt und es wurde gestern Abend noch verbucht.

    Gratuliere. Hab auch den Brabus in Schwarz. Mein Verkäufer sagte ich soll erst bezahlen wenn ich aufgefordert werde. In Rechnung steht Zahlbar sofort. Im Bestellvorgang war von 7 Tagen vor Auslieferung die Rede. Extra Screenshot gemacht. Mmmhhhh🤔🤔🤔

    Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

    Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

    BMW i3S zugelegt 😉

    Alutech Sennes 3.0 RR

    Propain Spindrift MY21

  • Waaaasss?

    Schwarz mit rotem Dach?

    Ich versteh hier nix mehr.

  • Wie schon gesagt....ich habe vor langer Zeit gehört das die Brabus in China an die Kunden verlost werden weil zu wenige da.

    Ford Custom Bus u.a. für den Bikepark

    Brabus Storniert🤷🏼‍♂️

    BMW i3S zugelegt 😉

    Alutech Sennes 3.0 RR

    Propain Spindrift MY21

  • Guten Morgen allerseits

    Da ich auch einen Voucher Bestellt habe, bin ich relativ schnell auf dieses Forum gestossen. Bin erstaunt, wie gut dieses Forum gegenüber anderen Foren ist. BRAVO. Macht Spass hier rumzustöbern. Aus diesem Grunde habe ich mich auch angemeldet.


    Muss jedoch erwähnen, dass ich aus der Schweiz komme und noch eine Weile warten muss bis es auch hier losgeht.

    Mein Vorteil ist jedoch, dass wir hier sicher von diesen "Startproblemen" profitieren können (das hoffe ich zumindest)...

    Mein Nachteil ist doch die lange Wartezeit. Wir durften den Smart#1 vorerst nur in einem Ausstellungsraum "Bewundern", Probefahren bleibt vorerst nur Wunschdenken...


    Ich wünsche wirklich allen Voucher-Besitzer dass sie das bekommen was sie auch bestellt haben und dabei entsprechend priorisiert werden. Sonst macht doch diese Übung keinen Sinn.



    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • In einem anderen Forum war zu lesen, dass ein Brabusbesteller sich erst diese Woche einen Voucher holte. Dass dies möglich ist, hat m.E. unglaublich viel kaputt gemacht. Es zeugt von Respektlosigkeit der Firma ggü seinen vielen Kunden, die in Vertrauensvorleistung gegangen sind und monatelang zinslose Darlehen gegeben haben und weiterhin keine Infos bekommen; bzw. individuell höchst unterschiedliche ... mega enttäuschend.

    Es hat sich doch auch hier im Forum sehr deutlich abgezeichnet, dass die Voucher-Ausgabe, ausser beim LE, an nichts gekoppelt ist und falsche Erwartungen weckt.

    Auch die Tatsache, dass der Brabus im Preis-Leistungsvergleich ein Schnapper ist.

    Ironie der Geschichte ist jetzt auch noch die Tatsache, dass eben bis jetzt nicht alle den LE Voucher eingelöst haben.

    Bei Smart wird man also sagen, dass die Strategie goldrichtig war, wie man am LE-Flop sieht.