Beiträge von dstN

    Hi zusammen,


    kurze Frage: ich habe gestern das Leasing mit iDnow durchgeführt und das hat laut dem Kundensupport von ALD auch alles geklappt, aber auf der Leasing Website ist das bis jetzt noch nicht auf Finale Prüfung gesprungen, was mich ewtas stutzig macht. Es ist quasi wieder dahin zurückgesprungen wo ich den Vertrag Downloaden kann und wenn ich auf Vertrag unterzeichnen klicke kommt eine Systemmeldung oben rechts, die im Prinzip ausdrückt das die Indentifikation erfolgreich war (genauen Wortlaut habe ich gerade nicht parat). Hatte das Problem schonmal jemand? Oder ist das normal so?


    viele Grüße

    Ist schon jemand aufgefallen dass seit heute einige Farbbezeichnungen geändert wurden?

    Ich habe einen Premium in Meta Black Metalic Contrast Roof bestellt und jetzt steht im Konfigurator und auch in meiner Bestellung Meta Black Metallic unifarben !

    Ja hatte ich auch schon bemerkt. Das war glaube ich einfach falsch. Das ist ja eben kein Contrast Roof wenn es die gleiche Farbe hat. Aber das ist nur eine Theorie.

    Halt mich gerne auf dem laufenden was da vom Support kommt. Hab da ein paar mal angerufen aber da wartet man ja ewig und 3 Tage.

    Ja das ärgert mich auch etwas. Nicht das ich jemanden das Auto nicht gönne, aber ich haben extra schon vorher überlegt welche Version ich haben möchte. Zeit und Informationen dazu hatte man genug. Mir ist auch nicht so wichtig ob das Auto jetzt im April oder erst im Mai kommt aber bei fast 50.000€ gehe ich keinen Kompromiss ein. Entweder ich bekomme den in der Farbe die ich möchte oder ich lasse es gleich. Und von mir aus warte ich dann auch etwas länger. Da reicht mir zu not auch die zweite Welle.

    Moin zusammen,


    bin neu hier und dachte ich beteilige mich mal an der Konversation. Bin leider auch einer der Verlierer was den Brabus angeht (jedenfalls aktuell noch). Gibt es schon irgendwelche Auskünfte darüber was jetzt mit den restlichen Leuten mit Brabus Voucher passiert? So wie ich das verstehe haben sie jetzt erstmal ihren Bestand aus der Vorproduktion verkauft(deswegen auch die schnellen Lieferzeiten). Aber was ist denn eigentlich mit denen die noch garnicht produziert wurden oder aktuell produziert werden? Ich meine bei denen wird ja nicht das Band stehen (abgesehen von Chinese new year).


    viele Grüße