xero89 normal fragt er ob er dich mit einem Menschen verbinden soll wenn du nicht zufrieden bist im chat.
Beiträge von Cloud
-
-
Ich habe jetzt auch mal den Tipp beherzigt und im Chat nachgefragt, ob ich vielleicht eine E-Mail von DAD übersehen habe (habe ich natürlich nicht).
Letztendlich wurde mir bestätigt, das ich eine Bestellung habe und per Mail an DAD angewiesen mir die E-Mail zu schicken (habe die mail sogar im cc bekommen). Vielleicht ist das bei dir auch passiert nach der Nachfrage @SKart ? Ob es die Sache im ganzen schneller macht bezweifle ich aber erst einnmal.
-
-
Issue steht doch in dem Verhältnis ganz klar für "Ausgabe"
-
Ich denke das beste Zeichen, dass es bald soweit ist, wäre die Anmeldung bei DAD.
-
was meint ihr kann man sein Auto evtl. umrüsten
nein, keine Chance
-
Ich habe zu Hause einen beim Energieversorger beantragten 22 kW-Anschluss für meine 22 kW-Wallbox. Dort kann ich meinen jetzigen PlugIn-Hybriden problemlos einphasig mit 7,4 kW laden.
Darfst du aber nicht, schieflastverordnung.
-
ViktorEV ich denke das ist einfach Zufall, es können leider einfach nicht alle gleichzeitig transportiert werden. Also freuen sich manche früher und manche später.
Mein Premium geht auch nach München und ich hoffe einfach es ist bei mir so wie bei HeHH: kein json update, aber wagen steht beim Händler
. -
mattmuc menno meiner geht auch nach München, hat aber noch kein Update.
-
Das Bild ist auch bei uns in der Galerie zu finden, weiß nicht warum der Ersteller nicht auch ein Forumseintrag gemacht hat