Was ein bisschen Lack, andere Felgen und eine etwas andere Frontschürze ausmachen können...
Ich find die "Kiemen?" in den Lufteinlässen vorne machen auch viel aus.
Was ein bisschen Lack, andere Felgen und eine etwas andere Frontschürze ausmachen können...
Ich find die "Kiemen?" in den Lufteinlässen vorne machen auch viel aus.
AFS haben die andern auch.
Die LED+ machen aber zusätzlich das Ausblenden anderer Verkehrsteilnehmer.
Die "einfachen" schalten das gesamte Fernlicht aus und ein
Automatischer Fernlichtmodus vs. adaptiver Fernlichtmodus
Hab das auch wechselweise mal mit der "Autokamera" und der "Frontkamera" seit dem letzten Update.
Ich meine mir einzubilden, dass das vor allem bei starker Sonneneinstrahlung auftritt , als wenn die Kamera geblendet wird.
Aufgetreten ist es bei mir bislang aber nur während der Smart Pilot nicht lief, nutze den aber auch fast ausschließlich auf der Autobahn und fast nie auf der Landstraße.
Die Top Modelle haben in der Regel die größten Margen. Daher kann man da da auch am meisten am Preis machen.
Das dürfte wegen der Ausstattung vor allem beim Premium und Brabus der Fall sein.
Daher ist schon nachvollziehbar den ersten Schwung daher mit diesen Modell voranzutreiben.
Ich würde beim #1 auch davon ausgehen, dass die einfach erheblich mehr Produziert haben als die restlichen und daher relativ lange davon welche auf Halde standen.
Aufgrund der relativ guten Zulassungszahlen im ersten Jahr ist auch das nachvollziehbar.
Welchen meinst du?
Der #1 Brabus liegt bei mir bei 499,00€
48 Monate 10.000km ohne Anzahlung
#3 Brabus bei 539,00€
Selbst wenn es 100% erkennen würde, ist die automatische Übernahme damit trotzdem nicht sinnvoll nutzbar.
Wenn der die zeitbegrenzte 30 Reduzierung am Kindergarten zwar erkennt aber erst anfängt zu reduzieren, wenn man das Schild bereits passiert hat, ist der erst auf 30, wenn die schon wieder aufgehoben wurde.
Man müsste also jedes mal manuell übersteuern um nicht den Lappen zu verlieren oder in Gefahr zu laufen die Kinder über den Haufen zu fahren.
Kupferpaste beim Auto mit ABS Regelung?
Davon sollte man abstand nehmen. Das kann zu Fehlregelungen kommen weil Kupfer eben Magnetisch und Elektrisch leitfähig ist.
Außerdem kann die Reaktion aus Kupfer, Alu und Salzwassser sich festfressen und damit Bremsteile nachhaltig beschädigen.
Viele Hersteller verbieten ausdrücklich die Nutzung von Kupferhaltigen Schmiermitteln.
Für Sowas nimmt man Cera Tec oder Plastilube
Mein Leasing Mitte 2024 läuft 36 Monate bei 20.000 im Jahr
Vorher 512,57 jetzt 630,99
Die Basis mit 48 Monaten und 10k im Jahr waren 428 und sind jetzt 499
sorry meinte "bei den Zöllen"
Da hat vermutlich kaum einer in dem Umfang mit gerechnet.
immernoch ein gutes Stück über den Preisen vom letzten Jahr.
Aber das war mit den Zellen auch nicht anders zu erwarten.
Ob das allerdings reicht um die schwindenen Zulassungszahlen signifikant zu pushen?